selbstleuchtende Kennzeichen wie im Phaeton für alle

  • Aussehen tun die schon klasse aber wie sehen die mal aus wen die Schmutzig sind? gerade vorne mit Fliegen und so. So ein Bild zeigen die nie, sieht bestimmt nicht sehr geil aus

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • also es gibt doch wirklich wichtigeres als leuchtende nummernschilder. überall liest man, dass man die ein bissl verdrecken lassen soll damit man mal mim bissl glück nem blitzer entgeht.. aber der bullerei dann noch nen schritt entgegen zumachen find ich fragwürdig.. aber wers brauch :winking_face:

  • die dürfen ja auch nur für hinten leuchtend sein nicht für vorn daher ist schmutz nicht so gravierend.
    und wo wird schon von hiten geblitzt??? :cool:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • vorne dürfen die nicht leuchten?? Wie blöd....
    Aber kennzeichen so dreckig zu kriegen, das man einem blitzer entgehen kann, das wird schwer. Wird bei mienem Corrado nie passieren...


    Von hinten wird höchstens gefilmt. geblitzt eher selten....


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • gibt ja die verschiedensten alten tricks, wie laubblatt ans nummernschild kleben oder ne tuete so dran haengen das die beim fahren sich verhadert hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wie gesagt der fahrzeugführer ist dafür verantwortlich das das erkennbar ist... bei ner kontrolle wirst du damit wohl wenig chancen haben beim blitzen schon eher..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Von hinten blitzt es eigentlich nur bei Rotlich Verstößen.


    Das Kennzeichen zu manipulieren,.. um damit Ordnungswidrigkeiten zu entgehen ist strafbar. Wie Tomas schon sagte, ist der halter für die einwandfreie Lesbarkeit des Kennzeichens verantwortlich.




    Ansonsten sieht das 80Euro Nummernschild sehr schick aus, ich werds mir dennoch nicht verbauen. Bietet jedoch viele alte Tuning-Möglichkeiten, besser zu realisieren.

  • Zitat von pOOh

    Von hinten blitzt es eigentlich nur bei Rotlich Verstößen.


    Hä, das hab ich noch nicht gesehen, das man da von hinten geblitzt wird. Dachte immer Rotlichtblitzer sind auch von vorn und blitzen immer zwei mal!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von pOOh

    Von hinten blitzt es eigentlich nur bei Rotlich Verstößen.


    Also an Ampeln habe ich nochnie einen Blitzer gesehen der von hinten geblitzt hätte... Allerdings wurde ich auf meinem Motorrad schonmal von vorne und von hinten verewigt... Zum glück war auf meinem Bußgeldbescheid dann ein Formfehler :face_with_rolling_eyes:...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!