kann man die embleme/schriftzüge für den corri noch bei vw bestellen ?, könnte mir vorstellen das es 11 jahre nach produktionsende schwierig sein wird.
Corrado Embleme
-
-
-
soweit ich weiss gab es die letztes jahr noch!
andreas
-
Was meinst du für welche? Der grundierte Corrado Schriftzug fürs Heck is noch lieferbar. Sowie der VR6 Schriftzug in Chrom fürs Heck. (Da gleich mit Golf 3) Der Rest ist meiner Meinung nach entfallen...
-
VW Emblem vorn und hinten ist auch noch lieferbar, in chrom und schwarz. Hinten baugleich Passat vorne Golf 3
-
Das G60 ist entfallen
-
-
also für vorne ist das vw emblem (chrom), 16V satinschwarz/tornadorot, 16V satinschwarz/chrom spezial und VR6 satinschwarz/chrom spezial noch verfügbar.
für hinten : vw emblem (chrom), CORRADO grundiert, CORRADO satinschwarz/chrom spezial, G60 satinschwarz/tornadorot, 16V satinschwarz/chrom, 16V satinschwarz/tornadorot, VR6 satinschwarz/tornadorot und VR6 chrom -
super, dann fahr ich am dienstag zu vw und bestell neuen corrado-schriftzug und vw-emlem fürs heck.
-
-
-
Und das VR6 Emblem für den Grill in Satinschwarz/Chrom gibt es noch in Deutschland?
Denn bei uns in Österreich gibts es nicht mehr.
MFg Daniel -
-
Jede Fahrzeug Hersteller Firma ,verpflichtet sich 20 Jahre nach Erscheinung eines Fahrzeuges (der ersten Serie) Ersatzteile herzustellen
Schriftzüge uvs... Alles :eek:
Und so viel ich weiß gibt es keinen Corri der 20 Jahre auf dem Buckel hat -
Das schon aber der VW Händler sagt was anderes dazu.
Obie
Schöne Grüße aus SteyrGuck mal hier http://www.CorradoClub.at
MfG Daniel
-
-
obie, es sind aber nur 10 jahre die die hersteller verpflichtet sind...
andreas
-
Also ich hab letzte Woche den Corrado Schriftzug hinten bestellt, und das VR6 Schild hinten. Beides noch leiferbar ohne Probleme, wird noch Produziert. VR6 in Chrom aber der Corrado Schriftzug nur noch in Grundierter Form, chrom gibt es nicht mehr.
-
-
Ja ignoriert einfach Post #6.
-
also war bei vw: das vw zeichen fürs heck ist noch in allen ausführungen zu erhalten, den corrado schriftzug gibt es auch noch, allerdings nur noch grundiert.
-
kann man die komplette staffel die noch an emblemen produziert wird als bildmaterial sehen?
-
Hallo zusammen, wisst Ihr wo ich ein VR6 Emblem für den Kühlergrill vorne in Tornado rot herkriege? Hat jemand von Euch sowas? Meines wurde nämlich geklaut
Und in der Schweiz gibts die Dinger nicht mehr
LG
CHCorrado -
Gibts hin und wieder noch bei Ebay.
Werden aber Summen jenseits von gut und böse für aufgerufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!