Hier nochmal ein paar Bilder von meinem "neuen" VR
Diesmal mit Alu´s, ohne Aufkleber und geputzt!
Sogar das Nummernschild ist jetzt gerade
Fehlen nur noch die Orginalen Seitenblinker und die Orginale Frontstossstange, aber alles zu seiner Zeit.
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem "neuen" VR
Fehlen nur noch die Orginalen Seitenblinker und die Orginale Frontstossstange, aber alles zu seiner Zeit.
na du mussts ja haben bin mal gespannt auf die bilder.. schöne farbe ist es aber schonmal
tja das mit der Stange wäre ja kein Prob!
Liegt bei mir gut falls Du sie brauchst meld Dich!
kleiner Tip, wenn Du Bilder anhängst, bitte einen der Mod´s der grad online ist, per PN um Freischaltung, dann gehts schneller und man erleichtert ihnen die Arbeit!
Gruß Achim
Dann bin ich ja mal geapannt...
SEHR schick!!
Gefällt mit gut!
ja. sehr schick die farbe
andreas
Zitat von egbalexHier nochmal ein paar Bilder von meinem "neuen" VR
Sieht gut aus! Ich würde die weißen Seitenblinker drauf lassen, kommen gut bei der Farbe!
Nur mehr die RS gegen die Serienstossstange tauschen und fertig!
Wenn du noch nen Originalgrill LC4U vom exklusiv brauchst meld dich
Allerdings ist 1 Clip abgebrochen
Ansonsten schöner Corri, beschissene Stossstange und komisches Tankdeckelairbrush
ach du willst ja auch orginal zurück.. also nen grill in lc4u hab ich auch noch da.
andreas
sieht gut aus, aber dein nummernschild vorne hängt immernoch schief
Moe
ja auf dem einen Foto, hab ich schon gerade gemacht
Wie gesagt, Stossstange und Tankdeckel sind das nächste Projekt, melde mich bei euch wenn ich was brauch, danke schon mal.
Wie regelst du es dann mit den 2 Autos? Ein Winter, ein Sommerauto??
LC4U gefällt mir auch sehr gut? Veränderst du sonst noch was, oder willst du original fahren?
Sehr schönes Auto hast du da!!! Magst den nicht verkaufen? Für meinen Geschmack nur einen Meter zu hoch
Warum willst Du die RS Stoßstande abmachen? Find die sieht total gut aus.
Sonst schöner Corrado !!
Stange auf jeden Fall tauschen, ebenso den Tankdeckel.
Ich würde die getönten Scheiben auch noch rauswerfen...und evtl. den Kühlergrill tauschen.
Sonst schönes Auto!
Andy16v
ja der 16V ist das Winterauto und der VR das Sommerauto.
Ist aber erst seit heuer so, da der VR ja neu ist. Sonst hatte ich nen Passat 35i Kombi als Winterauto. In meinem Avatarbild ist der 16V zu sehen, der ist und bleibt Orginal!
@all
nicht jemand zufällig nen Tankdeckel in LC4U rumliegen?
was habt ihr denn gegen die front? sieht doch ganz nett aus...
gruß daniel
Zitat von egbalexHier nochmal ein paar Bilder von meinem "neuen" VR
Sehr schick. Und wenn er wieder "originaler" aussieht ist er wohl kaum noch zu toppen
Ich persönlich steh ja auch mehr auf die dezentere Version
Kannst dir ja mal meinen anschauen . Der ist auch hier unter "hallo erstmal" zu sehen.
Gruss
Carsten
*hust* Kennzeichenumrandung wegschmeißen *hust*
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!