hi wollte wissen wieviel ps bekomm man wenn man ne nockewelle grossen llk und gussbogen und guten chip drin hat
ohne was am g-lader zumachen
danke im vorraus
hi wollte wissen wieviel ps bekomm man wenn man ne nockewelle grossen llk und gussbogen und guten chip drin hat
ohne was am g-lader zumachen
danke im vorraus
ich denke mal mehr als 15-20 ps sind da nicht drin, und ohne fächer??
Naja wer einatmet muss auch ausatmen..........
muß man schon ne laderrad fahren sonst hat das kein sinn oder nicht
müssen nicht, ein gut gemachter saugmotor ist auch ein guter aufgeladener
Nocke Fächer und ne gute Kopfbearbeitung wird ihm nicht schaden
ja stimmt auch habe auch viel gehört das ne 72er laderrad für ne alltag gut ist
ich fahre auch nen 72 LR.
andreas
Kopfbearbeitung ist das A+O dann ne ordentliche Nocke dann würde ich den Ladedruck etwas anheben. Geht ja beim G nur mit Laderrad. Wie gut das ich nur am Dampfrad drehen musste um 50 PS mehr raus zu holen
aber der große LLK alleine sollte doch schon min. 10 Ps holen ... oder ?
keine spürbaren......
Zitat von SkyBlueich fahre auch nen 72 LR.
andreas
machse dein lader auch alle 30tkm überholen
Warum eigendlich der Gedanke? Man kann noch mit 70iger Rad bequem im Alltag fahren.
Ohne nen anderes Rad ist jedes andere Tuning am G60-Motor rausgeschmissenes Geld bezogen auf Leistung.
dazu kommt noch, das die emsiten G60 gar keine 160PS Serienmäßig erreicht haben sollen.
Läßt man den Lader original, kommt man auf evtl echte 170 Ps.
Aber eine gute Charakteristik wird das nicht sein...
Ignoranten! Natürlich funktioniert das! Als der G60 rauskam hat Oettinger dem G60 eine Kur auf 190PS verpaßt und das mit Original LR....
Ich fahre 68er LR im Alltag...und das geht auch. Muß man halt eben etwas öfter mal nach dem Lader schauen und ihn gut pflegen. Aber in Verbindung mit 180° Gußbogen, Sprinter LLK, Theibach Chip, Fächer und großer LLführung geht da schon ein bissl was.
nun ob mit oder ohne....der lader kann auch ohne kleines schnell kaputt gehen.
Der G60 hat schon 160 PS serienmäßig - aber nur im Golf
Grüße
Toby
Genau
Meiner hatte Serie nicht mal 150PS LOL
ja stimmt leute
fahre nur saison und werde den wohl jede saison mal überholen lassen.
andreas
Eine wirkliche und vorallem preislich rentable Mehrleistung ohne ein kleineres Laderrad verbauen zu wollen halte ich fast für ausgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!