Wie in einem anderen Thread bereits festgestellt ist mein Ladedruck anscheinend etwas zu hoch.
Jetzt wurde mir von T.Theibach schon gesagt das evtl. mein KAT kaputt gehen würde, was er aber auch selbst auschliesst wenn die Fahrleistungen in ordnung sind...das sind sie denke Ich!
Jetzt ist es so das der Lader diese "umstrittene" Beschichtung hat und der Motor geänderte Nockenwellen haben soll bei denen Ich aber net weiß was für welche!
Aber ich habe noch ein paar kleinere Probleme die vielleicht auch damit zusammenhängen könnten, daher dachte Ich mir Ich werde sie mal los, vielleicht erkennt ja da jemand irgendwelche zusammenhänge...
1. Leerlaufsteller schein nicht richtig zu funktionieren, Leerlauf schwankt manchmal stark!
2. Der Wagen zieht nicht Sauber durch, unter 2500 - 3000 Umdrehungen!
3. Nach dem Schalten braucht er ein wenig bis er wieder zieht, fast als wenn er sich verschlucken würde!
4. Die Hydros tickern recht lange im kalten Zustand (ca.3min), Ölstand ist aber okay!
Habe aber wegen dem 2. & 3. mal neue Kerzen und nen neuen K&N Trichter bestellt und hoffe das das daran liegt!
Kann zu der bisherigen Wartung des Wagens nicht viel sagen da ich Ihn erst gekauft habe ...als Alltagswagen!