ALso ich habe mal ne frgae in meiner mfa zeigt die ladedruck anzeige im 3 und 4 gang kurz vorm begrenzer 1600 an.
ich habe hier gelesen das das zu weing ist.
jetzt hat mir aber jemand gesgat das 1600 = 0,6 bar was sagt ihr dazu ?
Ladedruck
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ist das der höchste wert den du erreicht hast?
schonmal im 5er unter vollgas getestet?
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ne das habe ich noch nicht getestet
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Hallo,stimmt 1600 sind 0,6 bar,der ladedruck beim originallader sollte 0,6 bar betragen,dann ist doch alles ok
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Nicht so ganz. 0,65 bar sind untere Verschleißgrenze bei orig. Motor.
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Meiner hatte Original sogar 0,8 bar, allerdings Motor und Lader erst echte 48tkm runter.
0,7 sollte er bringen wenn alles okay ist!
Ansonsten wäre ich persönlich net zufrieden! -
und wie kommt es dann das er auf den leistungsprüfstand 170ps hat ?
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ZK Bearbeitung und oder Nocke?
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ne ich habe nur einen k u. n luftfilter bosch platin und keien mitteltopf mehr
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Ui, meiner hatte gestern laut MFA 0,76bar (Straße war so frei morgens um halb acht am ersten Mai). Alles orig.
Also 0,6 ist da schon etwas wenig
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ja schon aber ich habe ja laut prüfstand 170ps
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dann ist das gut,bzw der betreiber der leistungsmeßanlage wollte dir einen gefallen tun und chica, wenn serien-lader mit serienrad, hat zb einen langs zusetzenden auspuff etc. deswegen der hohe druck.
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0,7 bar, original, unüberholt, knappe 320tkm...
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Jaha, der gute G60. Er läuft und läuft und läuft. Wenn man ihn fahren kann
Tja ich müsste meinen Druck auch mal wieder prüfen...
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na irgendwo muß ja dein hoher ladedruck herkommen Al!
es liegt ja in der natur der sache, daß sich die dichtleisten mit der zeit abnutzen und somit kann ja auf keinen fall mehr ladedruck als fabrikneu anliegen - es sei denn irgendwas is nich in ordnung. also kat zu, daß er nicht mehr ablassen kann, oder verstellte steuerzeiten dank kw-schraube etc. -
das kann wohl irgendwie nicht passen. Steuerzeiten wurden vor ca. 3Wochen in der Werkstatt - Schande über mein haupt - überprüft und AU hat er vor einer Woche tadellos bestanden. Also wenn ein Auto fit ist, dann mein Corrado, toi toi toi (klopf auf Holz)!
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na dann würde ich mir noch mehr kopf machen,warum ich so einen hohen ladedruck habe. das hört sich dann noch schlimmer an...oh oh
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Also ich halte 0,76 bar mit original Lader für normal! 0,6 bar ist ja auch die untere Verschleißgrenze.
Ich hab auch kein kleines Laderad und original etwas über 0,7 bar
Und nein Mein Kat ist heile (Metall), mein Auspuff ist neu und der Motor ist grundeingestellt.
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