hast du das auch mit unterlegscheiben gemacht oder wie hast du das abgesenkt??
andreas
hast du das auch mit unterlegscheiben gemacht oder wie hast du das abgesenkt??
andreas
Nein, das kann man doch original einstellen, Du kennst Dich mit den Schiebedächern nicht so aus, oder? Wo sollte ich da Unterlegscheiben benutzen? Um den kompletten Rahmen nach unten zu bringen, oder wie? Wie pfuschig ist das denn? Den Deckel kann man justieren, das geht genauso wie beim Blechdach auch.
ich hab von schiebadächern keine ahnung. wie man das einstellt usw.. aber der ganze rahmen ist doch zu hoch. das kann man am deckel einstellen ja??
andreas
Welcher Rahmen ist denn zu hoch? Das ist doch genau der gleiche wie im Corrado auch.
Tut mir leid, aber ich erkenne Dein Problem nicht.
Sehr schöner Wagen! Aber ich bin doch Fan von den orig. Spiegeln !!
MfG
Björn
Zitat von HartiWelcher Rahmen ist denn zu hoch? Das ist doch genau der gleiche wie im Corrado auch.
Tut mir leid, aber ich erkenne Dein Problem nicht.
Im Netz behaupten einige das der Rahmen mittels Unterlegscheiben tiefer gesetzt werden muss, was natürlich Käse ist. Einstellung erfolgt ja wie du es beschrieben hast, habs ja auch damals so gemacht...
schönen Geschmack, auch glückwunsch meinerseits
bei mir war das schiebedach zu hoch!
andreas
Keine Ahnung, bei mir hat das einwandfrei gepasst. Wie gesagt, der Rahmen ist im Passat und im Corri eh der gleiche.
welche effektive et hast den jetzt?
gruß
Muß sagen sied echt schick aus und schön dezent weil das gefällt mir auch als so dicke spoiler oder so.
Sehr schön geworden,
nur die Spiegel sind wirklich etwas steil oder es kommt auf dem Bild nur so rüber. zum Vergleich hab ich mal ein Bild von meinen Spiegeln angehängt.
Ich kann es nur bestätigen es ist eine ***-Arbeit, aber wer denoch auch auf Porsche Spiegel umbauen will, kann ich eine Adresse nennen der es mit viel Zuspruch bestimmt nochmal realisieren kann
Geschmackssache, ich würde sagen, bei dir stehen sie zu weit ab. Hast Du es mal original am 993 gesehen? Hast Du Löcher in die Türe gebohrt? Funktioniert Deine Verstellung?
Schickschick dein Wagen .. sieht echt gut aus ..
zu dem AMG Endrohr ist das nur die AMG Blende .. ?
Endrohr von einem aktuellen AMG ESD. Gibts das als Blende?
Achso cool .. Und das passt einfach so .. Alten raus anderen Dran .. ? So vom Rohrdurchmesser kein problem .. mh.. sieht echt cool aus ..
öhm .. keine ahnung ob davon ne blende gibts .. sah jedenfalls so aus ..
Nein, ich habe das Endrohr vom AMG bei mir dran geschweisst. Aber es stammt von einem AMG ESD. Also in deinem Sinne doch nur die Belnde, haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet.
einfach geil...
Glaube nicht das sie zu weit nach oben stehen. Und ja bei mir funktioniert die Verstellung + Spiegelbeheizung
Vielleicht zeigt es dieses Bild hier besser, aber auch egal es ist einfach nur geil wenn die Teile dran sind und funktionieren wie man will
Und wie hast Du das mit der Verstellung realisiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!