Bilder MAM Nuvo gesucht

  • moin.
    wie oben beschrieben suche ich bilder der felge auf eine corrado.


    danke
    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • hey sieht ja richtig gut aus g-unit--- nebenbei scheinen die gruenen corrados gerne sehr gute anlage zu haben :winking_face:
    audison vrx reihe,not bad boi... ich habe genesis 5kanal big+dls ...
    gruss

  • Zitat von lonestarrr

    hey sieht ja richtig gut aus g-unit--- nebenbei scheinen die gruenen corrados gerne sehr gute anlage zu haben :winking_face:
    audison vrx reihe,not bad boi... ich habe genesis 5kanal big+dls ...
    gruss


    :danke:


    Soll ja auch fein klingen die Musik, gell :mrgreen:

  • mein reden...g,ge,ge g-unit.... :winking_face: wie sagt man so schoen.. audiophile solls sein..und rischtig druck machen am besten auch...hoeren wohl die gleiche musikrichtung :)
    sind deine nuvos 18er? sehen verdammt gross aus..
    gruss. muss jetzt aber schlafen gehn...

  • Zitat von lonestarrr


    ...sind deine nuvos 18er? sehen verdammt gross aus..


    nene sind die 17er :winking_face:
    Liegt wohl an der Farbkombi der Felge - dieses glanzgedreht/schwarz lässt die Speichen sehr lang wirken und die Tieferlegung tut dann ihr übriges.

  • hallo :)


    hab die felgen auch schon längers im blick :) sind echt schön!! :super:


    gabs da eigentlich probleme mitm platz? im gutachten steht ja drinne das man nacharbeiten muss.. hast was umlegen oder ziehen müssen?
    sind doch die 8Jx17 Et35? glaub andere breite und et gibts ja nicht bei den 17" felgen..
    was für bereifung hast drauf wenn man fragen darf?


    liebe grüße

    Automatische Anzeigen

  • Bin der Meinung, dass die MAMs alle 7,5" Breite haben...
    Radkästen anpassen steht in jedem Gutachten, zwingend notwendig ist es dann aber noch lange nicht, das liegt halt immer im Ermessen des Prüfers!

  • Corritreiber
    hab die nuvo 7 bisher nur in 8Jx17 gefunden, eigentlich wärn mir die 7,5 lieber..
    das mit dem ausreichend freiraum steht wirklich überall dabei- denk mal das ist nur zur sicherheit.


    achso soweit ich weiß steht in dem gutachten ebenfalls drin, dass eine tachoüberprüfung notwendig ist, bei den 205/40-reifen. hat da jemand schonmal eine machen lassen?


    lg

  • Bei einer Tachoüberprüfung wird nur angezeigte Geschwindigkeit zur realen Geschwindigkeit bei 205/40-Reifen vergliechen.
    Das kann man überall machen wo auch ein Leistungsprüfstand ist.
    Musste ich auch machen und hat ca. 35€ gekostet.

    Member of Corrado Club Germany e.V.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Hi,


    Also sind 8x17 ET35. Reifen 205/40.
    Hinten fahr ich zusätzlich noch 15er Platten, die sind wegen dem aktuellen
    Fahrwerk noch notwendig, sonst kommt der Reifen hinten an den unteren Federteller :mad: Doofe Nutenverstellung da... :motzen:
    Kanten sind vorne und hinten gebördelt.

  • hallo nochmal :)


    Don Emilio
    Gabs denn bei dir Probleme zwecks Tachoüberprüfung- oder sind noch alle origianlen Reifengrößen drin im Schein? Wenns zuviel abweicht müssen ja alle andern Reifenkombis gestrichen werden und das wollte ich türlich nicht :confused:



    G-UNIT
    Was hastn für ein Fahrwerk drin? Hab auch en Gewindefahrwerk..
    war denn das bördln notwendig? was für kotis hast? die schmalen? hab die vom g60 bj91..


    lg

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    hab auch die schmalen Kotis. Vorne musste ich bördeln wegen der Tieferlegung. Hinten würde es ohne die 15er Platten wohl auch so passen.
    Fahrwerk ist NOCH kein Gewinde. Ist nen 80er Weitec Fahrwerk mit anderen Federtellern vorn. Zu nem Serien G60 sinds gemessene 90-95mm :shock:
    Kratzt beim langsamen Fahren wenn voll eingelenkt vorne leicht an der Innenseite im Radhaus, was demnächst noch behoben wird.

  • heike


    Probleme hatte ich keine. Der Prüfer sagte mir, dass ich eine Tachoüberprüfung machen muss, weil der Corrado nicht im Gutachten stand und bei einigen Golf-Modellen eine Tachoüberprüfung zwingend erforderlich war.


    Original Reifengrößen sind auch im Schein drin geblieben.


    Also ich sehe da kein Problem. Felgen drauf, Tacho überprüfen, eintragen und gut ist.

    Member of Corrado Club Germany e.V.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!