Das gibts auch noch als 9102 9103 9104
je nachdem welche Oberfläche man haben will schwarz, champagner,titan,silber
Ich bin zufrieden bis dass der Radioempfang etwas besser sein könnte.
Sandro
Das gibts auch noch als 9102 9103 9104
je nachdem welche Oberfläche man haben will schwarz, champagner,titan,silber
Ich bin zufrieden bis dass der Radioempfang etwas besser sein könnte.
Sandro
Kann man eigentlich nur an DVD Radios einen Monitor anschließen?
Naja zur besseren Ordnernavigation...
Wo ich auch schon beim Thema währe: Habe vor mir von Kenwood des KDC-W707 zu kaufen. Hat das jemand oder kennt jemand Erfahrungsberichte bezüglich des Displays und der Ordnernavigation auf MP3 CDs? Würde mich mal interesssieren weil mir komfortables Ordnerdurchstöbern schon wichtig ist.
Von Kenwood kann ich in der preiskategorie nur abraten. Sieht auch billig verarbeitet aus.
*grml* Alpine und Clarion will ich nich, die sind teuer und sehen kacke aus, was könnt ihr mir denn dann empfehlen bis 250€ <- wichtig: gutes Display und nich nur Sieben-Segment-Anzeige!!!
jvc 9101 wurde oben mal erwähnt. kostet 240
Naja nee das gefällt mir nicht
Habe gerad mal wieder ein bisschen rumgeschaut und das JVC KD-SHX851 gefunden.
Kennt einer das Gerät?
oh man, warum muss es denn eigentlich so viele radios geben?
is ja schrecklicht, kann mich echt nich entscheiden!!
Wie wäre es mit :
http://www.vdo-dayton.de/default2_and_f…multimedia.aspx
Ja, das bedeutet 3x Chinch. 1x Line in, 1x line out und einmal seperat regelbarer subwoofer out, hat mein kd-sh 909rb auch. Ist ne feine sache, aber ich nutze keinen von denen, aber früher als ich noch der Anlagenfreak war, da kam mir ein regelbarer sub-out sehr zu gute.
hey,.. ich könnte das clarion 758 rmc für 260eur inkl versand bekommen, ist doch eigentlich ein schnäppchen, oder?
ICh würde mir nen Alpine kaufen 7xxx oder 9xxx Reihe. Ich finde die Optik gut und vom Klang einfach nur erste Sahne.
Hi !
Also ich hab auch ein Pioneer und finde das total top ... hatte vorher nen sony drin ... war auch ok aber das jetzige ist echt besser.
hmm war wieder auf der suche im internet und habe interessantes gefunden:
clarion dxz 948 rmp
jvc shx 851 <-- aber wohl bissl zu teuer
pioneer deh-p 8600 mp
soweit ich informiert bin haben alle LZK.
das pioneer hat zusätzlich noch sehr starkte vorverstärkerausgängen (ca 7V)
hat wer das 8600 mp?
wenn ja, wie ist das so von der bedienung her?
hmmm... dann muss ich mir halt selber helfen
so
hab mir jetzt das Pioneer DEH-P8600MP gekauft.
wollte fragen, ob wer damit erfahrungen hat?
muss ich irgendwas beachten beim einstellen der lzk?
habs recht günstig bekommen
Hab mir vor einer Woche das Alpine CDA 9815 gekauft. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch eines der besten dies gibt.
Das beste was ich bisher hatte.
Das radio ist schon nicht schlect, aber sicher nicht das beste was am markt gibt, habe auch mal damit gemaikäfert ob ich mir das hole, bin dann aber bei jvc gelandet, denn die haben ein besseres preisleistungsverhältnis und man bekommt die dinger einfach günstiger als die alpine, die haben nämlich einen fast konstanten preis zum uvp, da alpine von vorne herein sagt das die radios nicht so günstig erkauft werden dürfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!