tach, schreib zwar schon ne zeit lang hier "tüchtig" aber wollt mich noch ma kurz vorstellen. meine name is florian und bin zur zeit schüler. im dezember hab ich führerschein mit 17 gemacht und darf jetzt mit meinen eltern "heizen" aber im august darf ich den corrado g60 ´89er von meinem vater alleine fahren. als er den ´89 auch gleich kaufte hat er auch die ganzen änderungen wie felgen, fahrwerk etc. vorgenommen, also bin ich zur zeit nicht so wirklich der "tuner", aber das kommt noch (mit eurer hilfe ).
bis jetzt gefällt mir dieses forum wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf die kommende zeit.
hier noch ein paar pic´s von meinem corri:
MfG Viper
Hallo erstmal
-
-
-
Führerschein mit 17 wollt ich auch machen, aber da ging das leider noch ned
Aber gratulation und viel Spaß mit deinem Corri.EDIT:
Wow, die Mods sind schnell grad waren die Bilder noch nicht frei geschaltet!Schöner Corri
-
Hallo,
erstmal glückwunsch
und viel Spaß mit dem Corrado
Ist ein sehr seltener der noch den ersten besitzer hat....
also pflege deinen Wagen -
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt.Mit freundlichen Grüßen aus Oberösterreich
Daniel -
Hallo und ein Herzlich willkommen auch von mir.
Gefällt mir was dein Vater da schon gekauf hat.
-
-
Hallo und willkommen auch von mir!
Du und dein Daddy habt echt Geschmack...weiter so!Gruß
Christian
-
und viel spass im forum...
Fahranfänger mit Ps starken autos?!andreas
-
Die Felgen gefallen mir!
Aber warum die orangen Blinker vorne?
Eigentlich ja nur mit US Stange bekannt!? Haben die deinem Daddy besser gefallen?Auch natürlich von mir gute Fahrt!
Gruß Stefan
-
Willkommen auch von mir....
Viel Spaß mit dem Corri und natürlich auch hier!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Schönen Corrado den du bzw. dein Dad hat. Und versprich uns, dass du genauso gut mit dem Wagen umgehst wie dein Dad! Wäre zu schade, wenn der Wagen verbastelt würde bzw. wenn wir lesen müßten, dass der Corrado um nen Bau gewickelt wurde.Achja, besuch mal die Jungs vom CCG West I in Bochum bei D&W! Treffen sich immer Freitags (siehe auch Rubrik "Treffen").
Grüße aus der Rheinmetropole Leverkusen,
Kingdingeling
-
-
danke für eure nette begrüßung!
zu den blinker is zu sagen, dass der wagen vorne mal einen klatsch hatte und mein vater die gelben blinker bei der reparatur haben wollte. erst war das nicht so mein geschmack aber jetzt im nachhinein gefallen sie mir doch zu mal auch gelbe seitenblinker und die normalen rückleuchten montiert sind (ich steh nicht so auf klarglas etc.)
wenn ich im august 18 bin fahr ich mal nach d&w, jetzt geht das nicht weil mein vater seiner meinung nach zu alt dafür ist
vielleicht ma kurz ein paar veränderungen:
Felgen: BBS Design 5000 in 8x17 ET19
Reifen: 225/35 ZR17 rundum mit 5mm Distanzscheiben
Fahrwerk: Sportfahrwerk Fichtel&Sachs (nutenverstellung) mit Federwegsbegrenzern (fast schon zu hart )
neues Blaupunktradio
Raid Sportlenkrad
Scheinwerferblendefolgen sollen noch ein sportendschalldämpfer und vielleicht ein anderer luffi bzw. reso-rohr entfernen. ma schaun
was würd eurer meinung noch gut passen? -
Zu alt ist man nie dafür! Wir hatten letztes Jahr auf dem Treffen in Hagen sogar eine Dame, die, so schätze ich, mitte 50 war.
-
Herzlich Willkommen!
Hast Du n Glück! Vater kauft n Corri. Und Du darfst den mit 17 fahrn.
Also viel Spaß mit Deinem Geschoss!
-
da bin ich auch happy, kenn den wagen also seit meiner kindheit als ich 1jahr war, also liebe ich diesen wagen
-
da bin ich auch happy, kenn den wagen also seit meiner kindheit als ich 1jahr war, also mag ich diesen wagen.
zu eurer zufriedenheit kann ich sagen, dass ich ihn nicht verheizen werde -
-
Das wär ja noch schöner, verheizen!
Außerdem so ein Auto wird bis maximal 2000 U/min gedreht und bis maximal 80 km/h gefahren
Ach sorry, hab das glaub ich mit den Opel Vectras verwechselt die immer so vor einem rumtuckernNee, im ernst. Hab schon als 15 jähriger von nem Corrado geträumt. Hätte mir dann fast mit 18 einen gekauft. Aber jeder "der es mit mir gut meinte", hat mir von so einem "anfälligen Dreck" wie dem G-Lader abgeraten. Is ja auch n Scheiß, so n G-Lader !
Wenn der mit nem 65 Laderrad (am besten 62 oder 60er LR) gefahren (getreten) wird und nie überholt wird verreckt das "scheißding" auch noch irgendwann ! So was aber auch. -
schöne felgen hast du, und der rest gefällt mir auch ganz gut,
würde ihn aber sogar so lassen, aber das is halt geschmackssache, viel spass dann trotzdem... -
Viel Spaß im Board hier! Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!