Nur gut das ich vom Klaus die Nachrichten bekommen hab! Cool oder! Ausserdem hab ich noch nie etwas eingestellt das man mir nix schreiben kann! Jeder kanns nur du net! Ausserdem stand da ich solls ins den richtigen Bereich stellen!! Und jetzt will ich nix mehr hören von dem ****!
Serkan
Corradoman: sollten Moderatoren so sein?
-
Kampfkatersven -
26. März 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hape, wir wollen dir deine Spielsachen nicht weg nehmen...
andreas
-
Will mich da jetzt net einmischen weil ich mit niemanden hier Streitigkeiten habe aber oben wird jemand zusammengeschissen weil er sich 2 fach angemeldet hat und was ist das Profil und das Profil
Hm... naja mir is das ja egal aber ich wollts nur mal bemerken genau wie Klaus der hat auch mehr Namen aber er is der Admin
Sandro
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Sandro
Warum steht wohl "Test" dahinter? Auch wir Moderatoren müssen die Gelegenheit haben, unter einem anderen Account zu posten
PS: Ich habe auch einen zweiten Account
-
- Offizieller Beitrag
Was soll der Mist jetzt ?
Selbstverständlich müssen die Admins und Moderatoren mehrere Kennungen mit den unterschiedlichen Benutzrechten haben. Wie sollen die den Usern z.B. helfen, wenn sie z.B. als Moderator durch andere Rechte das Problem nicht reproduzieren können ?
Man kann es wirklich den Admins überlassen welche Rechte einzelne Benutzergruppen bekommen.
Bevor jetzt noch andere unsinnige Beschwerden kommen, schließe ich dieses Thema (wie auch von einigen gewünscht).
*Geschlossen* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!