• Also bei Google gibts viel TEC.


    Wenn du auch noch sagst, was die machen, die du suchst, dann kann man dir vielleicht eher helfen.


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich habe sogar mit den alten Geschäftsführer gesprochen, der hat sich bei mir nie wieder gemeldet. Ich müsste jetzt wieder eine neue Bremsanlage einbauen lassen, man das geht einen auf die Eier.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • soweit ich weiss macht digitec nicht nur chiptuning, die verkaufen ja sogar komplett umgebaute autos. ist bei mir direkt um die ecke.

  • ...jaja, die TEC-Bremsen waren schon schick... :grinning_squinting_face:


    Matthias Arndt:...vielleicht mal bei Sandtler probieren, die haben doch diverse Bremsscheiben im Sortiment - vielleicht haben die was passendes da - man muss ja die Bremse deswegen net gleich entsorgen... :ok:

    Automatische Anzeigen

  • also die firma tec aus pforzheim heisst jetzt digitec und existiert immer noch.die haben nicht nur chiptuning sondern auch bremsen etc.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • Der Herr Nonnemann von damals TEC, hat einen Stützpunkt von Digi-Tec dem Chiptuner was mir bekannt ist. Digi-Tec ging vor kurzem ebenfalls pleite und wurde von einer anderen Firma übernommen. Ob der Herr Nonnemann noch den Digi-Tec Stützpunkt hat, weiß ich nicht.


    Die Bremse ist eine Tarox was ich noch in Errinnerung habe. Die bekommst von z.B. http://www.s-r-p.com. Am besten da mal anrufen und evtl. mal eine Scheibe einschicken wenn möglich.


    Ich Erinnere mich noch an die Werbung von TEC:
    ....wer ist schneller ? Von 200 auf 0 in 5,x Sekunden !!


    Ob das so stimmt ? :grinning_squinting_face:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich habe die Bremse zumindest seit 6 Jahren drunter und die ist echt geil. Natürlich kann ich schlecht vergleichen, aber mir gefällt sie auch vom Design her super.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!