Hallo,
weiss einer zufällig ob es die Firma noch gibt?
Wenn ja evtl. Adresse oder Tel.
Danke
Gruß
Frank
Hallo,
weiss einer zufällig ob es die Firma noch gibt?
Wenn ja evtl. Adresse oder Tel.
Danke
Gruß
Frank
Also bei Google gibts viel TEC.
Wenn du auch noch sagst, was die machen, die du suchst, dann kann man dir vielleicht eher helfen.
Passi16V
Die Firma TEC gibt soviel ich weiß nicht mehr!
Die sind Pleite meines wissens nach..
...und nicht erst seit gestern.
ZUr Geschichte.
Erster VR6 im Corrado.
Sowie auch glaub erster Syncro-Umbau...
Danke euch.Schade.
Gruß
Frank
Ja , schade. Ich hab ne Bremsanlage von denen und bekomme nun keine Ersatzscheiben, so ein schei...
Ich hab da vor zwei jahren mal angerufen . Irgend eine andere Firma hat TEC aufgekauft. evtl haben die ja noch was du brauchst. Ich meine die heißen jetzt "Digi-Tec"
Ja, ich habe sogar mit den alten Geschäftsführer gesprochen, der hat sich bei mir nie wieder gemeldet. Ich müsste jetzt wieder eine neue Bremsanlage einbauen lassen, man das geht einen auf die Eier.
Nee,Digi Tec kann das nicht sein.die machen ja nur Chiptuning.
Aber
Matthias was für eine Bremse hast du?
TEC hat doch meistens AP Anlagen verbaut
Ich habe sichelförmig geschlitzte Scheiben, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
Die kenne ich nicht.
soweit ich weiss macht digitec nicht nur chiptuning, die verkaufen ja sogar komplett umgebaute autos. ist bei mir direkt um die ecke.
...jaja, die TEC-Bremsen waren schon schick...
Matthias Arndt:...vielleicht mal bei Sandtler probieren, die haben doch diverse Bremsscheiben im Sortiment - vielleicht haben die was passendes da - man muss ja die Bremse deswegen net gleich entsorgen...
Die Tarox Bremsanlagen schauen genau so aus wie die von TEC, evt. sind sie das ja.
also die firma tec aus pforzheim heisst jetzt digitec und existiert immer noch.die haben nicht nur chiptuning sondern auch bremsen etc.
sag ich doch..........
Aber die Bremsanlagen von TEC gibt es nicht mehr. Ich habe selber mit DigiTec gesprochen.
Der Herr Nonnemann von damals TEC, hat einen Stützpunkt von Digi-Tec dem Chiptuner was mir bekannt ist. Digi-Tec ging vor kurzem ebenfalls pleite und wurde von einer anderen Firma übernommen. Ob der Herr Nonnemann noch den Digi-Tec Stützpunkt hat, weiß ich nicht.
Die Bremse ist eine Tarox was ich noch in Errinnerung habe. Die bekommst von z.B. http://www.s-r-p.com. Am besten da mal anrufen und evtl. mal eine Scheibe einschicken wenn möglich.
Ich Erinnere mich noch an die Werbung von TEC:
....wer ist schneller ? Von 200 auf 0 in 5,x Sekunden !!
Ob das so stimmt ?
Ich habe die Bremse zumindest seit 6 Jahren drunter und die ist echt geil. Natürlich kann ich schlecht vergleichen, aber mir gefällt sie auch vom Design her super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!