• Na da muss ich wohl noch ein paar Beiträge verfassen, egal, mir fallt schon was ein! hehe.


    Und ihr müsst euch halt noch eine Woche gedulden weil im Internet hochladen is mir zu kompliziert! :mrgreen:

    Es gibt Menschen die sind noch trauriger als ich, und das sind jene die keinen Corrado haben!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Zitat von Corradobaby83

    Hehe na das is ja wieder typisch Mann! Hier gehts doch um Autos, nicht um Frauen!!! :zwinkern:


    lg Julia


    Na, Autos und Frauen... das können Männer nur sehr schwer trennen :grinning_squinting_face:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Rheinmetropole Leverkusen. :winkewin:
    Also ich find's immer wieder klasse, wenn Frauen sich für Autos interessieren (haben glaub ich mehr Gefühl fürs Ganze) und wenn es noch nen Corrado dazu ist, umso besser!
    Außerdem bestätigt das doch nur, dass der Corrado ein Frauenauto war und ist. :zwinkern:


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • Ich fass es net kaum meldet sich ein Mädel sind innerhalb einem Tag über 20 Antworten und fast 150 Zugriffe :mrgreen::respekt:
    Das schafft ein männlicher Kollege teilweise erst in 1 bis 2 Wochen :mrgreen::uglytock:


    Trotzdem von mir auch ein :huhu: aus Oberfranken


    Sandro

  • Herzlich willkommen und Grüße aus dem 11.Bezirk! :winking_face:


    Falls du es noch nicht weißt, in Österreich gibt es einen Corradoclub! Genaueres findest du in meiner Signatur!

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

  • Matl80: ich komme aus dem 10. Bezirk, fahre aber oft auf der Autobahn Richtung Stockerau, daher kann es natürlich sein dass du mich schon mal gesehen hast!


    Sandro: :mrgreen: gut erkannt! *gröööhl*


    Ach ja, und ich werde wahrscheinlich demnächst dem Corradoclub beitreten!


    lg Julia

    Es gibt Menschen die sind noch trauriger als ich, und das sind jene die keinen Corrado haben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlFi

    Corradobaby83:
    Dein Avatar kannst du größer machen je nach dem wielange du dabei bist und wieviele beiträge du geschrieben hast, genauer nachzulesen unter:
    http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?


    und genau poste mal n paar größer bilder von deinem Corry


    Bevor du hier soetwas schreibst solltest du dich erst schlau machen. :face_with_rolling_eyes:
    Das Avatar wird bestimmt nicht größer sondern der Speicher der Anhänge sowie der Speicher der PN-Box

  • Zitat von Corradobaby83

    Matl80: ich komme aus dem 10. Bezirk, fahre aber oft auf der Autobahn Richtung Stockerau, daher kann es natürlich sein dass du mich schon mal gesehen hast!


    lg Julia



    Na dann hab ich das doch richtig erkannt...
    Dann hab ich dich schon ein paar mal fahren gesehen, jedoch war ich meistens mit dem Passat oder mit dem GTI unterwegs..


    Das nächste mal wenn ich dich sehe, werd ich mal hupen und etwas winken... *lol*


    lg Martin

  • Zitat von Corradoman

    Bevor du hier soetwas schreibst solltest du dich erst schlau machen. :face_with_rolling_eyes:
    Das Avatar wird bestimmt nicht größer sondern der Speicher der Anhänge sowie der Speicher der PN-Box


    Ok dann halt nicht der Avatar sondern das Profilbild, mein Fehler :p:.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. :winkewin:
    Dein Corri sieht auf dem Avatar ja richtig geil aus. Süsser Hintern :mrgreen:
    Vielleicht begegnet man sich ja mal im Großstadttschungel. :zuproste:


    Schöne Grüße aus dem 20. Bezirk bzw. NÖ
    nordcore

  • Auch ein Hallo,


    von mir aus dem schönen Bayer´n. Ist schon ned schlecht wie viele sich hier melden wenn mal ne Frau anwesend ist. Aber nen fetten Respekt das mal ne Frau mit´n Corri unterweg´s ist... :cool:

  • Moin Julia,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und eine freundliche Lichthupe aus Hamburg.
    Eine sehr schöne Farbe ist das auf deinem Corri. Kommt auf dem Foto des Avatars sehr schön rüber.


    mfg Henning

  • Danke nochmal für die Komplimente!!! :schüchte:


    Matl80: hihi, die (Corrado)Welt ist klein! Na dann wink mal schön beim nächsten Mal!!!


    mike72: mal sehen ob ich auch mitfahre aber ist sicher lustig! Du bist sicher dabei oder?


    lg Julia

    Es gibt Menschen die sind noch trauriger als ich, und das sind jene die keinen Corrado haben!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!