Hi Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen Corrado in schwarz umlakieren zu lassen.
Welche Lack würder Ihr da empfehlen ? Soll schön tief schwarz sein
Hi Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen Corrado in schwarz umlakieren zu lassen.
Welche Lack würder Ihr da empfehlen ? Soll schön tief schwarz sein
BRABUS-SCHWARZ
Mercedes (kein Metallic)
richtig geil
wenn Metallic, dann Blackmagic
Klavierlack mit mehreren Schichten Klarlack.
leider unbezahlbar der klavierlack....
ansonsten black magic perl.
tomas
klavier hatte ich auch überlegt. da hat man mir nur n vogel gezeigt und mal erzaählt wie das gemachgt wird und wie teuer das wird...
andreas
wenn ich den hätte bezahlen können hätte ich den genommen aber musste dann nimbus grau nehmen wegen dem preis...
tomas
aber mit 2 schichten klarlack kann man schon viel erreichen
andreas
Ich steh bei schwarz nicht so auf Metallic, würde daher auch zu dem MB-Lack raten. Ist jedoch Geschmacksache. Am besten mal mehrere anschauen. Bei schwarz würd ich aber auf jeden Fall zu dem MB-Klarlack (Nano) raten. Wie empfindlich schwarz ist, ist ja bekannt. Mit dem Klarlack spart man sich später den Ärger über kleinere Kratzer vom Waschen etc.
Was kostet eigentlich eine Komplettlackierung mit Klavierlack?
also der nanolack ist schon ne tolle sache, aber haste da mal kleine kratzer weg poliert?? so schwer wie sie auch rein gehen, so schwer gehen sie auch wieder raus...
Klavierlack?? Also ich glaube beim phaeton kostet der 2000 oder 4000 euro aufpreis...
wohl gemerkt, das ist nur der aufpreis. Ne komplettlackierung ist da noch n bissl teurer...
andreas
ich hätte nur für den lack 1200€ / liter bezahlen müsen.
tomas
was ? habe ich im lotto gewonnen und weiß nichts davon??
tomas
wozu lack, schoen mit schleifpapier uebern lack und dann ne 1 woche bei regen rausstellen
der ultimative "lack"
btw.
schwarz ist immer so ne sache, man sieht halt jeden dreck drauf, aber von matt rate cih ab.. sieht billig aus
Ist der Lack so fertig? Find deine Farbe eigentlich mehr als geil. Warum also?
@ danilo
Erstmal danke
Nö habe halt 2 Harzflecken auf dem Dach ( von der Vorbesitzerin ). Da ist der Lack ferig mit der Welt. Und halt den ein oder anderen Steinschlag. Entweder lasse ich die Stellen ausbessern oder gleich neu lakieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!