Naja, gerade da gibt es nochn kleines Problem. Hatte dazu eigentlich nen neues Thema eröffnet...
Nach dem Einstellen war es eigentlich schon wieder richtig gut gewesen. Nach 2mal Schalten ging dann schon der 2. normal und ohne Widerstand rein, auch wenner länger gestanden hatte und kalt war. Davor gings ja erst ab 60° Öltemp und selbst dann nicht richtig ordentlich.
Jetzt nach 2 Wochen, bin ich aber auch nicht mehr richtig zufrieden. Der 2. geht wieder zunehmend schlechter (zwar noch nicht so schlecht wie zuvor, aber es tendiert dahin) und manchmal bekomm ich den Rückwärtsgang nicht raus. Muss dann ziehen wie ein Schmied damit des was wird.
Der in der VW Werkstatt hat zwar gemeint, dass die öfter nachgestellt werden muss, aber das würde ja dann bei mir jeden Monat anfallen. Bin mir hold nich sicher ob das so normal ist.
Habe mir überlegt, veilleicht mal diesen Überholsatz für die Schaltbox zu besorgen.
Weiß da vielleicht wer die Teilenummer?
@ benny
Kannst ja auch erstma probieren die Schaltung so einzustellen, wie in dem vom Corradomann verlinkten Thread beschrieben. Wenns bei dir jetzt schon so schlecht geht, kannstes eigentlich nich schlimmer machen dadurch.
Vielleicht zeigt sich da schon ne Besserung bei dir.
Mfg cosmo