Hallo erstmal

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet, kenne aber die page schon ne ganze weile. Und ich muss sagen: Sie ist echt Klasse! Ich hab mir schon oft irgendwelche Themen durchgelesen, die mir auch echt geholfen haben. Hatte ja schon ein Paar Problemchen mit meinem Corri.
    Ich fahre einen 92er 16V in Moonlight Blue, Koni Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung. Ne Sportauspuffanlage war bis vor kurzem auch noch drunter, aber die ist mir komlett weggerostet und abgefallen. Jetzt ist wieder die orginale drunter.


    Mfg
    Mark

  • Ich glaube du bist im falschen Abteil :p:, wird schon ein mod richten :p:.


    Trotzdem erstmal willkommen und ich denke hier kann dir geholfen werden, jedenfalls was den Corry betrifft :p:.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Wilkommen..


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Du bist wirklich im falschen Abteil, aber auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Auf das es da mal nich zu verwechslungen kommt :winking_face:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!


    Bester Gruss


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!