Hi, alle zusammen,
Ich möchte den grössten spasskiller am Auto beseitigen. Möchte jedoch als erste wissen vieviel mir das beim 9A bringt (PS/NM). Hat jemand Kenntniss davon?
Bedanke mich herzlich.
Hi, alle zusammen,
Ich möchte den grössten spasskiller am Auto beseitigen. Möchte jedoch als erste wissen vieviel mir das beim 9A bringt (PS/NM). Hat jemand Kenntniss davon?
Bedanke mich herzlich.
am rad 0,nix
Wie dass?
Entschuldigung aber ich versteh deine antwort nicht richtig
also es bringt dir keine spürbare Leistung,nur Au Probleme,starker Rauch und nen Hohlen Klang. Also ist die Arbeit quasi umsonst.
Wieso hat der PL denn 10 PS weniger als der KR obwohl es 2mal derselbe motor ist nur der PL hat ein KAT...?
geänderte Ansaugbrücke,andere Nockenwellen etc.....
Ach so. Dann lass ich es doch.
Hab bis heute jedoch immer gehört dass der KAT PS wegnimmt...
Mal davon abgesehen das du damit Steuerbetrug begehst und dich das mehr als nur ein "paar" Punkte kostet, denn da legst du dich mit dem Staat an.
Und die Umwelt wegen Hoffnung auf ein paar "subjektive" Ps unnötig belastest.
Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst !
ZitatUnd erzähl deinen Freunden was du hier lernst !
der gefällt mir, den klaue ich mir
ähm.. ohne kat fahren bringt ansich schon was. Es gibt z.b. 1.8er maschinen mit und ohne kat und die ohne kat haben 3 ps mehr. (ich rede nicht unbedingt von corrado motoren)
aber die negativen eigenschaften sprechen eindeutig dagegen den kat raus zu nehmen.
hatte meinen auch draussen, aber wie schon gesagt wurde, es qualmt, es stinkt ohne ende, es kann viel ärger geben und bei mr ist der spritverbrauch imens in die höhe gegangen... und die 3 ps, die merkt man nicht!!
ich habe meinen kat raus genommen, weil das innenleben nur noch drin umher gepoltert ist. ich wollte damit nichts erreichen, ausser das das klappern weg ist.
andreas
stimmt schon kat raus ist unsinn.
tomas
eben.. seih froh das der noch heile ist!!
andreas
@ Frank
DAs Copyright hab ich mir soeben gesichert !
mal abgesehen von der lautstaerke oder dem rauch und spritverbrauch.. du weißt sicher auch das der kat extrem heißt wird? es stellt auch eine gewisse brandgefahr dar!
wollte noch sagen.. wer kein metalkat hat, ist selber schuld - keramik stinkt :)!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!