• Seit Eh und Je aktiver Nichtraucher...! Da hau ich lieber pro Monat ein Tank mehr durch, hab ich mehr von...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • kostet mich im monat nur 20-25 €. hätte also keinen grund aufzuhören,
    rauche gern, aber nie im rado :winking_face:

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

  • Hab jetzt auch endlich meinen guten Vorsatz dieses Jahr wahr gemacht und bin seit gut einer Woche aktiver Steuersparer :super:


    Is zwar immernoch echt hart, vorallem wenn du die ganze Zeit rauchende Leute um dich hast oder morgens beim Kaffee, gehörte halt fast 8 Jahre dazu..
    Aber ich seh das jetz einfach als Willenstest an mich selber. Und bis jetz hab ich fast 40€ gespart :ok: das ja wohl auch was
    Wie´s US_Corry geschrieben hat haut lieber einen Tank mehr durch, dat is um einiges Spaßiger und klüger als die ollen Glimmstengel..


    MfG, Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin Raucher aus voller Überzeugung, sozusagen jetzt erst recht.Nun gut im Corrado wird nichts geraucht aber sonst gerne und viel. Jeder braucht sein Laster ich trinke keine Alkohol (noch nie getrunken) kein Koffein (seit drei Jahren) keine Softdrinks. Wasser nur ohne Kohlensäure, Milch(weil macht müde Männer munter) und ab und zu mal nen Saft(wegen den Vitaminen beim Sport) ist das einzige was ich trinke. Wo ich gerade dabei bin, ich esse kein Fast Food (Mc Donalds u. ä., Döner usw....) keine Schokolade und keine Chips (beinhaltet jegliches Knabberzeug).
    Mir reicht das Rauchen aus um mein Suchtverlangen zu befriedigen

  • Ich bin Raucher aus voller Überzeugung, sozusagen jetzt erst recht.Nun gut im Corrado wird nichts geraucht aber sonst gerne und viel. Jeder braucht sein Laster ich trinke keine Alkohol (noch nie getrunken) kein Koffein (seit drei Jahren) keine Softdrinks. Wasser nur ohne Kohlensäure, Milch(weil macht müde Männer munter) und ab und zu mal nen Saft(wegen den Vitaminen beim Sport) ist das einzige was ich trinke. Wo ich gerade dabei bin, ich esse kein Fast Food (Mc Donalds u. ä., Döner usw....) keine Schokolade und keine Chips (beinhaltet jegliches Knabberzeug).
    Mir reicht das Rauchen aus um mein Suchtverlangen zu befriedigen


    So macht das Leben doch auch keinen Spaß, oder? :winking_face:

  • Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das schon gehört habe. Aber keine Angst ich hab nen Haufen Spass wenn ich die ganzen Betrunkenen rumstolpern sehe oder einen Kumpel eine leicht frisierte Version des vergangenen Abends der Geschehnisse nach seinen Filmriss präsentiere. Gut Discos ,sowas besuche ich selten, langeweilen mich schon außer wenn für gute Unterhaltung gesorgt ist. Auf Weinfeste o.ä. wo der einzige Sinn das kollektive Betrinken ist halte ich mich nich auf, warum auch?? Ich gehe oft auf Konzerte und da ist es ehr unpassend wenn man vor der Bühne ne Flasche in der Hand hat; stört beim "tanzen".
    Zu den anderen ich habe letztens aus Anstand ein Cola getrunken und mich fast übergeben ist mir zu süß. So verhält es sich auch mit dem Rest, würde mal sagen Gewohnheitssache

  • Ich bin Raucher aus voller Überzeugung, sozusagen jetzt erst recht.Nun gut im Corrado wird nichts geraucht aber sonst gerne und viel. Jeder braucht sein Laster ich trinke keine Alkohol (noch nie getrunken) kein Koffein (seit drei Jahren) keine Softdrinks. Wasser nur ohne Kohlensäure, Milch(weil macht müde Männer munter) und ab und zu mal nen Saft(wegen den Vitaminen beim Sport) ist das einzige was ich trinke. Wo ich gerade dabei bin, ich esse kein Fast Food (Mc Donalds u. ä., Döner usw....) keine Schokolade und keine Chips (beinhaltet jegliches Knabberzeug).
    Mir reicht das Rauchen aus um mein Suchtverlangen zu befriedigen


    Und wann lebst Du?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • gewisse Laster machen nen Menschen erst zu dem was er ist, aber statt Geld in die Luft zu pusten steck ich das lieber in mein Corrado

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • ich bin leidenschaftlicher raucher, deswegen darf in meinen Corrado geraucht werden.
    Habe aber auch nix gegen Nichtraucher in meinem Auto :biggrin:

    Besitze 2 Corrados
    16V aquablue , VR6 moonlightblue :cblau:

  • ja leudde was soll ich sagen nachdem ichs doch echt geschafft hab 2 monate lang nich zu rauchen hab ich vor 1,5 wochen wieder angefangen, naja mal sehen will demnächst wieder aufhören...

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!