Beiträge von BS Cruiser

    Weil beim 4er spezielle Bremsscheiben verbaut wurden (hatte VW nur am Passat W8 und 4er R)...
    Was genau da jetzt "speziell" ist weiß ich nicht genau. Wollt für meiner 4er R damals auch welche holen,weil die Serienscheiben der letzte Dreck sind !!!

    Hi,hatte 3 Jahre ein 4er R32 ! Hatte keine Probleme mit,nur Unterhalt ist halt sehr teuer (Versicherung,Inspektionen,Teile etc)
    Die Bremsen sind Müll !! Bin 75.000 km gefahren und gab 3mal neue Scheiben vorn ! Und bei Regen nach langer azeit bremsen passiert kurz gar nix... Und ja die Scheiben kosten 600 euro plus 320 euro Beläge.


    Vom fahren her aus dem stand ne Ansage 4000 Umdrehungen halten kupplung springen lassen und er beißt sich mit allen rädern in den asphalt (ist schon ganz geil) !!
    Elastizität 60-160 ist nicht besonders für die leistung,da kommt ein alter vr6 gut mit ! aber ab 180 macht es dann wieder echt bock bis TACHOWERT (da kann man nix drauf geben) 280 läuft er dann doch... wird knapp über 250 sein,weil an abgeregelten luxuskarren schiebt man langsam dran vorbei...


    Ist halt ein showcar find ich (optik und vorallem Sound),aber im vergleich zu anderen autos die spaß machen einfach zu teuer!!
    Hab ihn verkauft weil er fast 100.000 runter hatte und wie gesagt sobald was kaputt geht wirds teuer... Und wenn man was dran machen will ists auch nicht billig ! Hab nur Gewindefahrwerk,spurplatten und ne ami auspuffanlage (milltek) verbaut da waren 2400 euro weg...

    Bj 93.. Ist ein "normaler" Vr6 140 Kw,ist ein Austauschmotor von VW (45.000km)... Karosse hat 230.000 runter aber null !!! Rost oder Gammel :biggrin:
    Fahrwerk ist ein FK Gewinde mit Härteverstellung,die Räder Porsche Felgen in 8 und 9 mal 17...
    Sonst nur G-Power Auspuff.
    Ausstattung halt
    -Klimaanlage
    -Leder
    -Schiebedach
    -Zusatzinstrumente und was sonst halt in nem Corrado ist..


    Alles klar,dacht schon ich bin blind (wegen der Bilder :ohmann:)

    Mmh ja so kenn ich das auch,aber stehen nur "Beitragssymbole" und dann "zusätzliche Einstellungen"...
    Datei anhängen find ich nicht... oder bin zu blöd zu kann natürlich sein :kopfkrat: :biggrin:

    Dann will ich mich mal vorstellen,ich heiße Sascha und komme aus dem wunderschönen Braunschweig...


    Hab nen Corrado Vr6 mit (fast) Vollausstattung (klima,schiebedach,leder etc.)...
    Ist eher schlicht gehalten,find das gut so :grinning_squinting_face:
    Wie läuft das so mit Bildern anhängen hier ? (bin nicht so der compfreak)