• Beim R32 gab es sehr viele Änderungen. Pauschale Aussagen wie hier schon zu lesen sind durchaus zu hinterfragen:ohmann:


    So bringen beispielsweise die ersten Modelle bis Mitte 2003 nichtmal die Nennleistung und das angegebene Drehmoment. Unterbieten sogar teils den RSI.
    Die späteren Ausführungen sind deutlich besser.
    Und die Zwangskastration ab Werk ist beim R32 auch relativ stark ausgefallen.
    Einen weiteren Unterschied sind die DSG-Modelle mit anderem LMM, Ansaugtrakt usw.






    Zitat

    und wie fährt sich das r32 packet im corrado, wie dirty sanchez hat ?


    @ CorradoV6: ich geh ihn mal fragen:face_with_rolling_eyes:

  • Hi,hatte 3 Jahre ein 4er R32 ! Hatte keine Probleme mit,nur Unterhalt ist halt sehr teuer (Versicherung,Inspektionen,Teile etc)
    Die Bremsen sind Müll !! Bin 75.000 km gefahren und gab 3mal neue Scheiben vorn ! Und bei Regen nach langer azeit bremsen passiert kurz gar nix... Und ja die Scheiben kosten 600 euro plus 320 euro Beläge.


    Vom fahren her aus dem stand ne Ansage 4000 Umdrehungen halten kupplung springen lassen und er beißt sich mit allen rädern in den asphalt (ist schon ganz geil) !!
    Elastizität 60-160 ist nicht besonders für die leistung,da kommt ein alter vr6 gut mit ! aber ab 180 macht es dann wieder echt bock bis TACHOWERT (da kann man nix drauf geben) 280 läuft er dann doch... wird knapp über 250 sein,weil an abgeregelten luxuskarren schiebt man langsam dran vorbei...


    Ist halt ein showcar find ich (optik und vorallem Sound),aber im vergleich zu anderen autos die spaß machen einfach zu teuer!!
    Hab ihn verkauft weil er fast 100.000 runter hatte und wie gesagt sobald was kaputt geht wirds teuer... Und wenn man was dran machen will ists auch nicht billig ! Hab nur Gewindefahrwerk,spurplatten und ne ami auspuffanlage (milltek) verbaut da waren 2400 euro weg...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!