Aufbereiter und Beulendoktor Raum Braunschweig/Wolfsburg

  • Fahr mal nach Wolfsburg in den Heinenkamp. (da wo Obi, Mediamarkt und Hornbach und Real usw.. sind) da ist kurz hinter bzw. vor (kommt drauf an von wo du kommst) so ne Waschanlage und Waschboxen. Die haben auch nen Beulendoktor und smart repair da.


    Ich war da selbst mal mit dem bmw und die haben mir meine Beulen raus gemacht umd man sieht nichts mehr. Und auch zu nem guten Preis.


    andreas

  • Fahr mal nach Wolfsburg in den Heinenkamp. (da wo Obi, Mediamarkt und Hornbach und Real usw.. sind) da ist kurz hinter bzw. vor (kommt drauf an von wo du kommst) so ne Waschanlage und Waschboxen. Die haben auch nen Beulendoktor und smart repair da.


    Ich war da selbst mal mit dem bmw und die haben mir meine Beulen raus gemacht umd man sieht nichts mehr. Und auch zu nem guten Preis.


    andreas


    Da war ich schon paar mal mein Auto waschen und habe das nicht gesehen.:auge:
    Gut zu wissen das dort jemand ist und laut deiner Aussage gute Arbeit verrichtet.
    Da werde ich mal mit dem Passat vorbeischauen.
    Danke für den Tipp Andreas:super:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!