• ich suche auch nach Gründe zum Aufhören oder ist das nur eine Ausrede?[/QUOTE]


    Nein, keine Ausrede.
    Aber du kennst das sicher auch, dass solche Aufhör-Vorhaben immer von den Gedanken an die Momente, die dem Raucher heilig sind (wo er unbedingt rauchen möchte---nach dem Essen, zum Bier, etc.) durchkreuzt werden:face_with_rolling_eyes:.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat:
    Nein, keine Ausrede.
    Aber du kennst das sicher auch, dass solche Aufhör-Vorhaben immer von den Gedanken an die Momente, die dem Raucher heilig sind (wo er unbedingt rauchen möchte---nach dem Essen, zum Bier, etc.) durchkreuzt werden:face_with_rolling_eyes:.[/quote]

    Gründe gibts eigentlich genug Gesundheit, Geld, andere beim Rauchen belästigen aber diese "Momente" übertreffen die Gründe.
    Daheim rauch ich garnicht nur auf Arbeit und wenn ich weg geh

  • Ja habe leider mit dem scheiß angefangen als ich 22 war...... so ein mist könnte mich dafür auch ohrfeigen!!!!


    mit 22?! das iz schon echt hart... :ohmann:
    hab die gleiche dummheit so in der pubertären zeit mit 14/15 begangen...das mit der ohrfeige gilt aber auch hier...

  • Ich rauche nicht, es gibt coolere (und billigere) Wege zu sterben.


    Und ich könnte es mir tatsächlich nicht leisten von den Finanzen her, selbst wenn ich wollte.


    Das einzige was ich je geraucht habe war mit 13 ein Zug von Hasenstreu in Karopapier :ok:


    Peace

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

    Automatische Anzeigen

  • Ich rauche auch nicht und bin stolz drauf! Finde es auch sch...., dass das Rauchverbot wieder gelockert wurde. :frowning_face: Aber egal - zurück zum Thema.
    Wenn ich rauchen würde, dann aber garantiert nicht im Auto!

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

  • Ich rauche auch nicht und bin stolz drauf! Finde es auch sch...., dass das Rauchverbot wieder gelockert wurde. :frowning_face: Aber egal - zurück zum Thema.
    Wenn ich rauchen würde, dann aber garantiert nicht im Auto!



    brauchst du für jeden Schice Verbote?


    besser ist es!!!



    es ist extrem störend wenn man als Nichtraucher den Qualm von allen seiten abbekommt und die eigene Gesundheit leidet obwohl man selber nicht Raucht!


  • So ist es. Ich kann da z. B. ein Lied von singen, als Allergikerin... .:( Als ich wärend der Verbots-Zeit mal in ner Kneipe war habe ich das erste mal gemerkt, wie angenehm es ohne Rauch ist und wie gut es mir nach dem Besuch doch noch ging. Lag also nicht an der Uhrzeit, dass es mir früher immer schlecht ging, wie ich es vorher immer vermutet habe.


    Naja, aber ich glaube wir kommen mal btt.

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

    Automatische Anzeigen

  • tjoa rauchen ueberall und wo es nur geht. 1-2 schachteln sind pflicht und auf party am abend!
    auch wenn einige mit dem kopfschuetteln werden und mir eine ohrfeige verpassen wollen, aber es wird auch im corrado geraucht und das egal bei welchen temperaturen, jedoch mit fenster offen, damit der rauch zum groeßtenteil abziehen kann. hab heute von einer nichtraucherin erfahren, dass, obwohl ich im auto rauche, dieser nicht nach qualm stinkt... bin stolz auf mich ^^.

  • tjoa rauchen ueberall und wo es nur geht. 1-2 schachteln sind pflicht und auf party am abend!
    auch wenn einige mit dem kopfschuetteln werden und mir eine ohrfeige verpassen wollen, aber es wird auch im corrado geraucht und das egal bei welchen temperaturen, jedoch mit fenster offen, damit der rauch zum groeßtenteil abziehen kann. hab heute von einer nichtraucherin erfahren, dass, obwohl ich im auto rauche, dieser nicht nach qualm stinkt... bin stolz auf mich ^^.



    Solange nicht den Aschenbecher benutzt geht es eigentlich mit dem Geruch. Ich rauche nur in Winterautos da ist es mir egal

  • Bin Nichtraucher, werd auch nie damit anfangen, weil ich keinen Sinn darin sehe. Der Großteil meiner Arbeitskollegen sind allerdings Raucher.....und man merkt schon, daß die an einem Arbeitstag locker eine Stunde mehr Pause haben als ich, weil die nur in der Schlosserei in ihrer Qualmwolke sitzen ! Interessiert auch niemanden, wenn ich mir aber ein Kaffee hole, werd ich dumm angeschaut !


    Und bei uns wird weder im Auto noch in der Wohnung geraucht !


    Gruß RobinVR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!