Dann will ich ja auch mal....

  • ... mich vorstellen.


    Ja bin der Alan, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Corrado VR6.


    Hier einige Bilder:


    1
    2
    3
    4


    Erstzulassung: Juni '94
    Schwarz-metallic (mit Blauschimmer)
    185tkm
    unverbastelter Zustand


    Gut, dass er sich noch im Originalzustand befindet... da werde ich meinen Spaß haben dran rum zu basteln..


    Nähere Infos kommen mit der Zeit.. natürlich auch mit Bildmaterial...


    PS: Ja ich weiß, vorne links wenig Luft :cool:

  • Ach, das war eine witzige Geschichte..


    ich träume schon länger vom Corrado... und mein Alter handelt mit KFZs... eines Tages bekomme ich einen Anruf von wegen sein Arbeitskollege hätte speziell für mich einen Corrado kostengünstig abzugeben :) Da lässt man nicht lange auf sich warten, hehe


    Fakt ist jedoch, dass wohl einiges an ihm gemacht werden muss, weil da doch hier und da ne Delle drinne ist oder was am Hinterrad ratscht...


    Jaa... das war die Geschichte in 2 Sätzen

  • moins .. auch von mir herzlisch willkommen & viel spass hier .. :winking_face:


    originalzustand .. hehe die mit den alus nicht hehe :winking_face: sind das shivo felgen ?

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • willkommen.....


    Golli kommt auch aus Bremen..



    Mfg Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Supi, bin jetzt mal von den 4 obigen Fotos ausgegangen. Alles les ich hier ja auch nicht... :winking_face::frowning_face:


    Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es das Zwischenmodell is. Aber warum in Aller Welt is da nen Golf 2 Lenkrad drin? :confused: Der VR der Zwischenmodelle, hat doch serienmaßig, das für meinen Geschmack schöne, Leder-Volant...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vr6-freak

    Komme auch aus Bremen,von wo kommst denn her?Ist dein Corrado zufällig aquablau?


    Ich komme aus Bremen-Mitte.. ja hm gute Frage.. in den Farben da kenne ich mich (noch) nicht so aus :winking_face: Auf jeden Fall schwarz mit gaanz leicht bläulichem Schimmer bei Sonnenlicht :)

  • Das könnte LC5M Moonlight Blue Perleffekt sein...


    (Fast) Alles andere findest du hier:


    http://www.corradoscene-ost.de/tomy/


    ABER um sicher zugehen kannst du ja mal an folgenden Stellen nachschauen:


    * weißer Zahlencode Aufkleber auf der erste Seite im Serviceheft (hast du wahrscheinlich nicht mehr)
    * gleicher Aufkleber im Kofferaum auf der Rückwand... Innen betrachtet links vom VW-Emblem
    * oranger Aufkleber im Motoraum, hinter dem Luftfilterkasten auf den Kotflügel


    Ansonsten bleibt Dir noch die


    http://www.vwcorrado.de/forum/…ghlight=fahrgestellnummer


    bei Tomas


    Da erfährst du die Historie deines Corrados...


    Mfg
    YoMan

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Stefan_corri

    Meiner Meinung zu 99,9 % Moonlightblue...


    Somit hast du eine der schönsten Corradofarben, herzlichen Glückwunsch! :grinning_squinting_face:


    Jaa es ist Moonlightblue


    Farbausstattung Typ Farbcode Beschreibung
    aussen C7/C7 Moonlightblue Perleffekt/Moonlightblue Perleffekt
    innen 03 Schwarz/Schwarz/Schwarz


    Geschmackssache, der eine mags, der andere fährt lieber in gelb rum



    :danke:

  • Zitat von vr6-freak

    Komme auch aus Bremen,von wo kommst denn her?Ist dein Corrado zufällig aquablau?


    Hey Jungs, ich bin seit letztem August Wahlbremer! Eigentlich Reinbeker (bei HH). Hab noch gar nicht nach geschaut, wer hier so aus Bremen ist. Gibts hier eigentlich Treffen am Sonntagabend oder so was???

  • Gibts hier eigentlich Treffen am Sonntagabend oder so was???[/QUOTE]



    :student: sowas macht man doch nicht!

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Wieso denn nicht?


    Golli könnte man doch organisieren, vor allem weil alleine hier schon einige Bremer mit mischen und bestimmt auch Lust hätten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!