an meinen wägelchen schrauben und jetzt noch die passende frau,die mit schraubt
was geileres gibt es nicht
Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?
-
-
-
- Corrado
- Viel Sport (Basketball, Snowboarden, Fitnesstraining, Schwimmen, etc.......teilweise auch studiumsbedingt, da u.a. auch Sportstudent)
- Musik hören (vor allem HipHop, aber keinen niveaulosen Mist)
- bissl musizieren (Beatbox)Sonst gehe ich zur Uni und nebenbei noch arbeiten! Achja, ne hübsche Freundin hab ich auch noch!
-
Servus,
dann möchte ich auch mal :
Zu meinen Hobbys gehören mein Corrado, mein alter Golf 2 Turbodiesel, schnell Motorrad fahren (Kawasaki ZX 6 R Ninja), FC-Bayern-Spiele besuchen (Jahreskartenbesitzer Südkurve), Schafkopfspielen, gemütlich im Wald joggen, 3mal die Woche ins Fiti gehn, Badmintonspielen wenns die Zeit zulässt, Kickern, an meinem Schlepptop arbeiten und als alter Schwabe natürlich "Sparen"
Mfg
-
da ich ein schnellen fahre, ist auch eher ein ruhiges hobby angebracht ! fischen !!!
-
Hallo meine Hobbys sind halt die die ich genannt habe. Mache gerne Sport gehe gerne Schwimmen Partys Unter Leute kommen Hauptsächlich. Bin auch viel Samstags Sonntags unterwegs. Sehenwürdigkeiten usw. Auch Mal Auf 1/4 Mile Rennen Nach Bitburg usw. mfg Höschi G60
-
-
naja ich habe keine Hobbys mehr!
alles was ich als Hobby gemacht habe!
mach ich jetzt Beruflich mehr oder weniger:-Plattendrehen (DJ)
-Cocktailshakerach ja mein sport!
-Downhill
-Klettern
-Ski fahrenund natürlich was ja nicht fehlen darf am meinen Autos schrauben!
-
Meine Arbeit wäre da noch, Musik, Bass, Gitarre und hauptsächlich halt meine Cora
-
spiele seid ich 14 bin baseball im verein. aber auch nicht mehr so wie früher,
man wird ja älter und die knochen machen langsam net mehr so -
ausser dem Corrie als Hobby fahre ich hobbymässig Rennrad(passt auch mit demontiertem Vorderrad bei geklappter Rückbank super rein). Ausserdem bin ich semiprofessionell bis zu 12 Wochen im Jahr als Segelyachtskipper im Mittelmeer unterwegs. Freue mich schon in diesem Sommer, wenn ich wieder nach Hause komme und corrie-fahren kann
-
- am Corrado schrauben
- Formel 1 ; Schumi die Daumen drücken GO Schumi GO (8WM Titel )
- FitnessstudioAn erster Stelle stehen meine 2 Kinder und dann kommen meine 3 Hobbies
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!