Seit 95 geträumt,
gakauft 99 Corrado G60,
jetzt Turbo, nächstes jahr (taum) 16VG60!
Bis Heute nicht bereut
Corradosucht
-
-
-
Seit einem guten Jahr verliebt im Corri, seit einem Monat Besitzer eines VR6
-
Dieses Jahr im April werden es 8 Jahre- und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen!
-
hehe.. seid ca. 2 jahren corrado fan .. aber damals hab ich gedacht weil ich so chris bin holst dir mal nen golf 3 aber nach 6monaten war damit schluss und als mein bruder im urlaub war und ich den wagen für 2wochen hatte .. ist es um mich geschehen .. und seid september bin ich stolzer besitzer eines us modells
mfg
jordan -
Im August 9 Jahre, und das obwohls damals eigentlich ein E30 werden sollte. Gut das es nicht eingetroffen ist...
-
-
Seit 1998 von einem Corrado geträumt, im August 2003 endlich einen gekauft.
-
- Offizieller Beitrag
Steht alles in meiner Signatur
-
verliebt seit 5 jahren und seit 3 Jahren Besitzer. Musste einen geschlachteten noch eine Chance geben. So ein feiner Wagen. Meine Herren werde ihn nie hergeben. Und wenn dann nur einen anderen. Vielleicht ja bald ein anderer.
-
seit 12 Jahren...mittlerweile jedoch der zweite 16V
-
seit ca. 9 Jahren und 3 Corrado
und es wird immer schlimmer........ -
-
Mit 17 wollte ich mir schon einen kaufen, fand jedoch keinen
Da musste ein Golf G60 herhalte
Danach ein Golf G60 ed1 4Türer (sehr selten)
und nach ein paar weiterer Autos (Benz und Cupra R) kam dann vor zwei Jahr endlich ein US-Corrado G60. Nachdem dieser eines Morgens nichtmehr vor der Tür stand, hab ich mir mein jetzigen gekauft. Auch wenn dieser lang nicht so edel ist wie mein Erster (Aber das wird noch), will ich diesen noch als Oldtimer zulassen irgendwann
Das Verlangen war also schon ewig da, diese ist jetzt zur Sucht gewordenPS: Eine Sucht mit der ich gut leben kann
-
1988 verliebt, aus den Augen verloren, aber nie vergessen.
2001 stand er dann vor meiner Tür und seit dem gehen wir durch DICK und DÜNN.Ach ja, noch 26Tage dann kann ich ihn wieder in die Arme schließen
-
oh ich seit 2000 total corrado fan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!