Ich habe durch Zufall im Net was von der neuen Cobra gelesen. ca.1100 Ps 12,9 l Hubraum und von 0 bis 200 in 5,3 Sekunden.
http://www.weineck-power.de
einfach mal reinschauen. Auch bei automotorundsport haben die was daon geschrieben. Da denkt doch so mancher: was würde ich mit viel Geld machen.
der Hammer: Weineck Cobra
-
-
-
-
g*
schon lange bekannt
hab ne promo video von denen
kann ich dir schicken.
die 13L sind schon wieder überholt
neustes model hat 16L und knapp 1500PS
bin schon seid bestimmt 2 jahren (da hab ich zum ersten mal was davon gehört) ein riesen fan von diesen geräten.
sind einfach nur end geile geschosse
und das mit straßen zulassung
traum auto ^10ps: die links laufenden tachos sind auch sehr schick
-
davon kam auch schon mal ein bericht im fernsehn war cool. beschleunigung sichtbar gemacht der waagrecht stehenede schlüsselbund. und wenn der nicht fest gewesen wär häts den abgezogen. hammer das teil der ritt auf der kanonenkugel.
-
ach....unsere alte dorfschmiede
-
-
...und die is ganz einfach zu finden
einfach den schwarzen spuren auf der straße folgen
net war turboman -
Riiicccchhhhttttttiiigggggg!!!!!!!!
-
Zitat von 89erHeliusblau
davon kam auch schon mal ein bericht im fernsehn war cool. beschleunigung sichtbar gemacht der waagrecht stehenede schlüsselbund. und wenn der nicht fest gewesen wär häts den abgezogen. hammer das teil der ritt auf der kanonenkugel.
Genau den Bericht habe ich auch gesehen. Ist schon echt heftig,wie es da zur Sache geht.War auch ein echt geiler Sound,als die so ein "Motörchen" an den Prüfstand gelassen haben. Die Cobra ist einfach nur ein Traum...
-
Was ich immer sage:
Nothing beats Cubic Inch !
Da ist mein Hubraumzwerg mit 6,0 Litern noch ein gutes Stück entfernt von....
Aber , wer weiß , eines Tages wird da auch nochmal Hand angelegt....
-
Mal schön einen Maybach Exelero versägen...
-
-
-
die dinger ****** einfach alles
und das noch mit stil!!!aber das beste ist...das preis leistungs verhältniss
ich kauf mir für 200.000tacken nen ferrarie oder eine cobra die seltener is und doppelt soviel leistung hat!!!
für den bugatti löhnt man ja 1000000tacken + 16% mwst
bald noch mehr wegen der erhöhung.
und die cobra kommt mit und das mit nur 4 gängen.
will garnet wissen wieweit der 1gang geht.
nur ich glaube das es im bugatti bei 390kmh bequemer ist als hinter so ner kleinen roadster scheibe.
stellt euch mal vor euch knallt ein maikäfer gegen die stirn!!!! TOT!!!! -
deswegen fahren die auch immer mit mütze und brille
-
schonmal die beiden brüder gesehen???
sehen irgendiwe lustig aus
man würde denen das, find ich, garnet zu traun das die so gestörte motoren (anders kann man das ja eigentlich nicht bezeichnen bei 16L HUB) bauen.
allein die präzision bei der fertigung *hmmmm*
und die krönung des ganzen.
die dinger touren bis 9500umdrehungen -
Mann will gar nicht daran denken wieviel Drehmoment die Cobra hat
-
-
1750NM
-
ne Shelby GT -500E oder besser bekannt als Elenor ham se auch!
Die hat bestimmt nicht weniger Leistung wie die Cobra, würde ich aber tausendmal der Cobra bevorzugen!!
*träum*
-
-
ich auch und jetzt auch noch im Gesicht!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!