• Hallo zusammen ,
    habe eben mal meinen noch nicht verbauten 180° bogen an den Lader gehalten , dabei ist mir aufgefallen das , wenn ich ihn in einbauposition halte , er nicht mit den dichtflächen den Lader berührt .Ist das normal , sprich die Dichtung ist so dick das sie diesen 2-3mm spalt füllt oder stimmt da etwas anderes nicht .
    Wie ist das bei euch ??


    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn das kein original Bogen ist, habe ich gehört, das man ihn wohl nacharbeiten muss.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • habe den originalen 180°Bogen und bei mir ist auch ein winziger minimaler kleiner spalt! denke aber, das er sich beim anziehen der Schrauben zusammendrückt....
    hab ihn noch nicht eingebaut sondern auch nur mal ran gehalten....


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von CorradoGoose

    habe den originalen 180°Bogen und bei mir ist auch ein winziger minimaler kleiner spalt! denke aber, das er sich beim anziehen der Schrauben zusammendrückt....
    hab ihn noch nicht eingebaut sondern auch nur mal ran gehalten....


    goose


    ,Habe auch den Originalen Bogen , nur wird sich der spalt beim anziehen der schrauben nicht verkleinern .Der gewindestutzen am Lader und der zentrierstutzen im Bogen müsten sich ja dann zusammenpressen lassen .Also wird es normal sein und die dichtung wird den spalt überbrücken .

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leuts,


    Dichtung montieren !!!!!!!!!! :winking_face: Dann is das Problem schon gelöst...Is nämlich ne Metallplatte...
    Außerdem habe ich auch kein Original Bogen sondern den von SGT...die musst du nicht nacharbeiten und abdichten tun die auch...Super Qualität nich wie der Schrott von RP



    Allezeit gute fahrt


    Euer


    G60 Freund

  • Zitat von Mr. Deep

    Ist das normal , sprich die Dichtung ist so dick das sie diesen 2-3mm spalt füllt oder stimmt da etwas anderes nicht .
    Gruß Jan


    Die originale Dichtung besteht aus einer ca. 2-2,5 mm starken Stahlplatte + anvulkanisierter Gummiwulst.


    Gruß Thomas

  • Hi,


    also meiner hat einwandfrei gepasst, von rpm.


    cu all

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!