Mugen Civic 2006
-
-
-
- Offizieller Beitrag
.....wie so ca. 30 andere Modelle von unterschiedlichen Herstellern auch.
-
-
naja der heckspoiler in xxl ist schwer daneben und der innenraum ist auch nicht mein geschmack aber naja...
tomas
-
@ passi16v
Da hat wohl einer einen schlechten Tag gehabt -
-
Sieht aus wie ein kleiner EVO , das Problem an der Geschichte ist nur
das ein MUGEN nicht nach Deutschland kommt, ihre Sahnestückchen behalten die Japaner meist für sich - bestes Beispiel: Nissan Skyline GTR . -
wow
gefällt mir auch sehr
auch der innenraum.
doch den würd ich mir auch holen.
seil langem mal ein neues auto was mir doch sehr zusagt. -
Zitat von G-UNIT
Sieht aus wie ein kleiner EVO , das Problem an der Geschichte ist nur
das ein MUGEN nicht nach Deutschland kommt, ihre Sahnestückchen behalten die Japaner meist für sich - bestes Beispiel: Nissan Skyline GTR .Falsch!... Der Nissan Skyline GTR 35 soll offiziell 2008 nach Deutschland kommen...
Irgendwo gibts auch ein Presentations-Video von der Tokio Motor Show, wo der europäsche Nissan-Chef vor dem GTR 35, Europa als Markt anspricht...
-
Zitat von YoMan
Falsch!... Der Nissan Skyline GTR 35 soll offiziell 2008 nach Deutschland kommen...
Irgendwo gibts auch ein Presentations-Video von der Tokio Motor Show, wo der europäsche Nissan-Chef vor dem GTR 35, Europa als Markt anspricht...
Ich meinte eigentlich die R32/R33/R34 GTR Skylines.
Das der R35 kommen soll weiss ich... -
also das design finde ich super, n freches gesicht, schon fast elegante linien, sieht guuut auuus...
der innenraum sagt mir ehrlichgesagt nichso zu, der spoiler (voll protzig= total daneben) und die beiden mittig angeordneten endrohre sind auch nicht so mein fall...
aber ansonsten: schickes teil!!! -
-
Von vorne ganz passend aber der innenraum, naja.
Irgendwie ist das nicht so ganz mein Fall. Aber geschmäcker sind ja verschieden -
- Offizieller Beitrag
Zitat von VR6 KORN@ passi16v
Da hat wohl einer einen schlechten Tag gehabtNö überhaupt nicht. Bin eben der Meinung das es sehr viele schöne Autos zur Zeit gibt.
Es sind aber eben "nur" neue Automodelle. Es fehlt mir das Flair eines Luftgekühlten 911er, der Formensprache eins Opel GT's, der einmaligkeit eines Jaguar E, der Seltenheit eines Escaliburs, der gelungenen Erscheinungsform eines Karmann Giha, usw.
Ich behaupte mal der Mugen wird so wenig ein Klassiker wie beispielsweise der Golf III einer wird.Zum Corrado schreibe ich jetzt mal nichts - ist ja schon alles geschrieben worden.
-
abwarten und tee trinken! Mir gefallen halt sehr sehr wenige autos zur zeit. Mir fehlt der flair nach etwas anderen...
Und ich wette das der wagen in fernost garantiert nen dauerrenner wird. Vw traut sich ja sowas sportliches zur zeit noch nicht einmal zu bauen. -
turbomanG60
du nimmst mir die worte aus dem mund -
Nebenbei bemerkt:
Skyline R34 Nür wurde auch nach Deutschland verkauft. Wenn ich mich richtig errinnere waren das 2 Stk.
Bin ja Grundsätzlich nicht so Fan von Nippon Power, aber optisch sehr schick der Civic. -
-
...da mein allererstes Auto ein Civic VTEC (EG6) war, bin ich noch immer ein Fan von JAP-TUNING... und der Mugen baut eben keine alltäglichen Sachen... mir gefällt der Mugen Civic sehr, der Innenraum sogar mehr als das Exterior... war allem ist das ja der erste serienmäßig aufgeladene Civic, oder etwa nicht? ...BTW heissen die Touringmotorräder von Honda nicht Dominator? ...wie's so schön bei uns in Ö heisst, diese "Jausenbrettl'n" als Heckspoiler passen nur auf einen Japaner und auf sonst kein anderes Fahrzeug!
Schönen Tag noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!