Wie VR6 auf Euro2 ?

  • Ich war auch bei Deissler,ist echt ein sehr netter mensch. Ich habe auch keine probleme damit.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Auf der Page von denen steht ab 50P000001 also ab modelljahr 93 muss der floG60 mal gucken ob seine karre modelljahr 93 ist aber wenn er schreibt nen 92er dann wird es wohl modelljar 92 sein, dann ist es Pech.


    @ der Dude, für so viel geld kann man ja auch n bischen freundlich sein, oder???

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Das stimmt,ich verstehe aber nicht warum es bei twintec für mein Golf ein klr gibt und für mein Corrado nicht.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mal bei Twintec angerufen, weil ich mich das gleiche gefragt habe, die meinten, das es zu wenig 2,9er gibt und daher sich eine Produktion nicht lohnen würde.


    tomas, habe dir ne Mail geschrieben auf ......@autohaus-......de vielleicht antwortest du mal!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören

    Auf der Page von denen steht ab 50P000001 also ab modelljahr 93 muss der floG60 mal gucken ob seine karre modelljahr 93 ist aber wenn er schreibt nen 92er dann wird es wohl modelljar 92 sein, dann ist es Pech.


    @ der Dude, für so viel geld kann man ja auch n bischen freundlich sein, oder???


    Als die meisten hier auf D3 umgerüstet haben, gab es keine Mini-Kat's.
    Und ausserdem werden die Steuern steigen, und für wen wohl eher? D3 oder Euro2. Desweiteren hat sich bei mir der KLR schon selbst bezahlt.
    Und andere anzmachen, das die so ne Karre fahren ....:wuerg:


    VR6 Coupe
    Ein KLR muss nicht eingetragen werden. Du brauchst nur eine Einbaubestätigung von einer Werkstatt. Das Formular liegt den KLR's bei. Mit diesen Unterlagen mußt Du dann zur Zulassungsstelle um die Änderung in die Fahrzeugpapiere zu bekommen und die Meldung ans Finanzamt erfolgt.
    Also nix TÜV.

    Automatische Anzeigen

  • also ich würd da auch den minikat von oberland mangold nehmen.da brauchst du nichts eintragen lassen und der einbau ist auch ein kinderspiel.die 50 cent auf 100 ccm die man zur zeit gegenüber d3 spart,rechtfertigen den wesentlich teureren preis für andere systeme ja wohl auch nicht

  • Wie geht das denn dann den KLR vom AAA Motor bei nem Corrado bei der Zulassung eingetragen zu bekommen, was steht denn da drin in den Papieren, steht da das die nur für nen Golf sind oder nur etwas bezüglich den Kennbuchstaben die könnt man notfalls ja ändern im Block und auf 2,8er untragen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich nie mehr etwas zu dem Thema Euro2 / D3 schreiben weil erfahrungsgemäß sehr viel "Halbwissen" gepostet wird.
    Im Archiv gibt es schon über 1.400 Beiträge zu Thema !


    Interessant ist jedenfalls dass die Leute die immer gegen der KLR von Deissler gepostet haben und "bald" eine andere bessere Lösung angekündigt hatten, heute noch kein D3 haben, während wir uns schon im zweiten Jahr der Steuerersparnis befinden. :winking_face:
    Alles eingetragen, zuverlässig, motorschonend und wertsteigernd.
    Das war/ist sicherlich finanziell mindestens ein Nullsummenspiel.
    ...
    So, musste ich mal sagen - jetzt halte ich mich wieder zurück. :winking_face:
    ..

  • Ist mir auch ein Rätsel wie ads mit dem KLR für den AAA im ABV gehen soll. So blöd sind die aufm Landratsamt auch nicht. Ich hoffe das demnächst mal ein Gutachten für den Minikat für die alten VR6 kommt. Ist mir ebenfalls ein Rätsel was an einem 92VR6 anderst sein soll als an nem 93er. Klar die Zündung,aber die ändert mit Sicherheit nichts an den Abgaswerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!