aber sach mal.. wie issn das wenn da son ventil reisst?? Was passiert?? einfach nur n knallen,rauch und ausrollen oder was geht da??
andreas
aber sach mal.. wie issn das wenn da son ventil reisst?? Was passiert?? einfach nur n knallen,rauch und ausrollen oder was geht da??
andreas
Hat auf einmal nen Schlag gelassen, weißer raus ausm Auspuff im Auspuff hörte ich noch brocken durch rasseln ja und das wars dann... Im Tacho hat dann auch alles rot geblinkt was nur ging... Bin dann noch ausgerollt bis zur ner haltebucht... Bei Tempo 170 rollt man noch verdammt lang
Das ganze passierte innerhalb von vielleicht 2-3 sekunden...
heftig... glaub ich würde
andreas
ja mfa geht schon. aber auch nur wenn man den passenden tacho hat...
tomas
und du sagst mir jetzt noch, das ich den falschen habe oder???
andreas
nein ich weiß ja gar nicht welchen du hast andreas
ich hatte dir ja damals gesagt welche du nehmen kannst..
tomas
vom passat 35i G60....
der mit 70 liter tank und unterdruckanschluss hinten dran, weil brauch ich ja...
andreas
müsste doch eigentlich mit allen gehen die ne unterdruckdose drauf haben oder nicht???
Warum brauch ich da einen bestimmten Tacho. G60 Tacho ist G60 Tacho oder nicht.Ausser die Unterdruckdose hat eine Macke. Man möchte natürlich noch sein Baujahr beachten. Hatte einen von 92. Da hat die drehzahl nicht gepasst. Und Schwupps war einer von 91 drin hat es gepasst. Übrigens Tacho war 100% aus einem G60.
Wenn ich den G60 ohne ABS verbaue, habe ich doch am Bremskarftverstärker das Rückschlag Ventil, da kann ich doch auch den Ladedruck abnehmen oder? Also vorher natürlich...
brauchst auf jeden fall einen tacho komplett mit der digi-anzeige mit den rollen km geht das nicht.
weiterhin kann man ja kurz vor dem tacho mit nen y- verbinder ladedruck abnehmen.
mfg
weiterhin haben die tachometer alle schon einen unterdruckschlauch verbaut.
die digitalen versteht sich
mfg
Hi,
schaut euch auch mal diese Themen an:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…adedruckanzeige
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…adedruckanzeige
Grüße
Toby
Ich greife das Thema nochmal kurz auf um zwie Fragen anzubringen.
Zum einen möchte ich die Ladedruckanzeige direkt am Druckschlauch anbringen. Das scheint mir die sinnigste Lösung zu sein (die anderen Varianten werden ja hier beschrieben). Folgendes habe ich zur Montage gefunden: http://www.kw-systems.de/zubehoer/ladedruck.html
Gibts da nicht was billigeres?
Zum zweiten: Wie montiere ich folgende Teile miteinander?
Solange das Bild noch nicht freigeschaltet ist (Schraubanschluss LDA, Metallröhrchen lang, Metallröhrchen kurz, Überwurfmutter)
Ist zwar nicht mein Fall, da der Druck im Ansaugkrümmer mehr sagt als vor der DK, aber ich weiß ja auch nicht wo du genau anschließen möchtest.
Der Einbau ist für mich eigentlich schlüssig. Wenn du unten auf "Montageanleitung" klickst weißt du Bescheid.
http://www.kw-systems.de/kw-systems-par…t-anleitung.jpg
Gruß
Jenz
Danke, aber ich dachte an die LDA an sich (LDA-Schlauch in die LDA fummeln)...
Ladedruck an der DK ist aussagekräftiger als am Ladeluftschlauch? War mir nicht bekannt... da müßte ich nochmal suche, wo der richtige Schlauch sitzt (Wagen steht leider nicht zu Hause)...
Danke, aber ich dachte an die LDA an sich (LDA-Schlauch in die LDA fummeln)...
Ladedruck an der DK ist aussagekräftiger als am Ladeluftschlauch? War mir nicht bekannt... da müßte ich nochmal suche, wo der richtige Schlauch sitzt (Wagen steht leider nicht zu Hause)...
Der Map Sensor für´s STG misst auch im Saugrohr.
Am BDR wird eigentlich der Underdruckschauch dafür genommen.
Abend, habe eine Frage zu dem Thema.... Und zwar habe ich in dem Rohr das zum ladeluftkühler geht ein Weißen Schlauchanschluss. Ist dieser original ? Kann ich dort ohne Probleme mein Zusatz Instrument für den Ladedruck anschließen ? Gruß Nico
Siehe Beitrag 83, 84 und 85 da steht es doch.
Wird im Saugrohr genommen und nicht vor der DK.
Hallo Gemeinde
Ich habe heute meine LDA an den schlauch vom Benzindruckregler angebaut!
alles geht nur das die LDA sich sehr langsam bewegt und zwischen 0-0.2 bar stehen bleibt! sobald ich das auto aus mache geht die anzeige sehr langsam wieder auf null!!
hier ein bild wo ich die LDA angeschlossen hab
http://dodo.tnw-server.de/viewer.php?id=5470CIMG45ddf2.JPG
Bitte um hilfe
Hast du mal die Anzeige selber geprüft? Mit dem Mund oder einer spritze unterdruck bzw.
druck zu erzeugen.
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