Beiträge von Voices2602

    Hallo! ich brauche eine gute aber nicht alt so teure Lichtmaschine für meinen g60!


    ich werde im Internet nicht wirklich fündig und wenn dann nur mit austausch-model!


    mein Problem ist dass meine Lichtmaschine nach 28 Jahren so fest gegammelt ist( schrauben) das ich die teils rausflexen musste :frowning_face:


    wo bekomme ich jetzt eine neue ohne austausch-model her?


    Mfg :)

    Soooo... alles super


    ladedruck wird angezeigt aber nur über der LDA und nicht über der MFA


    auf jedenfall ist der g-lader fällig!!! 0,3 bar ist deutlich zu wenig!!


    von der Ansaugbrücke zum benzindruckregler war verstopft und deswegen ging das alles nicht!!


    aber warum zeigt meine MFA mir trotzdem nix an??

    Das kann event sein aber warum sagt mir jeder das ich den da anschließen muss?? lese das auch im i-net!!!weil der schlauch für unterdruck sorgt.


    Also der Motor läuft top... knappe 1000 Umdrehungen im Leerlauf und beim fahren nimmt er ab und zu ehr selten kein gas an wenn er unter 2000 Umdrehungen ist aber sonst läuft er echt gut!!!!!

    Soooo ich hab das jetz mit dem MFA gemacht!!


    er zeigt mir eine 3-stellige zahl an und die ist 018!
    da bleibt er aber auch stehen.... da tut sich gar nix
    ob ich gas gebe oder nicht!! er bleibt bei seiner 018!!


    kann es sein dass das steuergerät ein weg hat??
    weil es mir sogar bei meinem boardcomputer die falschen werte beim spritverbauch usw anzeigt!! z.b das ich ein verbrauch von 0-2 l/100 hab usw


    ich weiß echt nicht mehr weiter:koma:

    Ich habe mal den schlauch an der Ansaugbrücke abgezogen und mal geguckt ob er überhaupt saugt! sehe da!! der saugt überhaupt nicht.... da ist doch wohl was faul!! nur woran kann das liegen das die Ansaugbrücke nicht saugt???

    Bremskraftverstärker hört sich nach bremsen an die aber super funzunieren...


    Was könnte es denn noch sein??? muss ja auf jedenfall was mit dem benzindruckregler zutun haben weil der zu wenig unterdruck leistet oder sowas

    Soo ich hab da mein reingeblasen und gesaugt und die anzeige bewegt sich so wie sie es auch soll! hab auch am schlauch rein geblasen und auch alles gut! t-stück ist auch frei!!!!
    aber sobald ich alles wieder anschließe ist das prob wieder da:fluchen: