hi leute ich wollte fragen ob man 280mm sportlenkrad eingetragen bekommt auf 9-16 zoll felgen
danke im voraus
hi leute ich wollte fragen ob man 280mm sportlenkrad eingetragen bekommt auf 9-16 zoll felgen
danke im voraus
Nachdem dein Auto Servolenkung hat. Ja.
dann ist gut ja das ist immer so der eine sagt du bekommst eingetragen und eine sagt nicht
es kommt auf denn tüv prüfer drauf an !habe es auch erst beim zweiten versuch geschaft
Viele legen auch wert auf eine höhenverstellbare Lenksäule bei der Größe....
Hast du die?
deepblue aus dem Forum hat ein 28er eingetragen mit 9x16ern vorne.
Zitat von CorritreiberViele legen auch wert auf eine höhenverstellbare Lenksäule bei der Größe....
Hast du die?
Bitte....
Hatte noch nie Probleme mit Eintragen von 28er Lenkrädern... egal welche Felgen/Reifengröße...
In meinen ersten hatte ich 9x16 vorne und hinten
im jetzigen 8x17...
BEIDES 28er RAID
Wie gesagt... Servolenkung ist die einzige Vorraussetzung
und
Es gibt hier so einige im Forum, die die Kombi fahren. Allerdings liegt es immer im ermessen des Prüfers....
ich hab ne 320mm finde ich zu gross des ein 280mm danke yoman für deine informantion
Hi,
selbiges bei mir. Hab 9x16 vorne und ein 28er Victor eingetragen bekommen, keine Probleme gehabt. Der TÜVer meinte zu mir, bei Autos, wo die Geschwindigkeitsanzeige auf der rechten oder linken Seite sitzt, trägt ers nicht ein, beim Rado allerdings kein Problem. Ob das nun Gefasel war oder nicht... keine Ahnung.
Solltest aber keine Probs kriegen.
Grüße
Die höhenverstellbare Lenksäule genau deswegen, weil sehr kleine Lenkräder oft den Tacho verdecken...
Zumindst steht das oft als Beschränkung in der ABE drin, das eine höhenverstellbare Lenksäule notwendig ist, gerade beim 28er.
Was ist das für ein Beitrag?
ich hatte ein 28 im corri ich fand es zu klein es war scheiss beim lanken ich sag mal so 30 ist sehr angenhm im corri
Moin,
also ich fahre auch mit 28 Lenkrad und bei mir gab es auch keine Probs...mit 8,5x17..
dito, mit 9x16
Für mich ist das eh uninteresant wegen airbag!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!