Nun ja, ein Deppel ist mir in die Fahrertür beim geparkten Wagen gefahren, und die Motorhaube ist mal neu Lackiert worden, aber da weiß ich nicht mehr was da war. Der Rest ist seit 18 Jahren der original Lack, seid dem ich ihn mir neu gekauft habe.
Corrado Lackierung
-
-
-
Mein Corri wird jetzt zum zweiten mal umgespritzt!:)
-
Hallo! Mein G60 ist ein mal vom Vorbesitzer beschissen in der originalen Farbe neu lackiert Black Violett, mein ex G60 habe ich neu lackieren lassen in der originalen farbe Silber Grau und mein Neuster ist Weinrot und hat noch fast überall den originalen Lack und erst 112TKM runter!
-
Hab meinen vor zwei Jahren in Daytonaparadise von Standox lackiert, ansich gefällt mir die farbe wohl dennoch komme ich so langsam auf den original trip könnte sein das ich ihn auf dauer noch mal neu lackiere in "Brombeer pearl" oder "Black violett touch". Mal schauen
-
Bis jetzt Original Lack in LC3U, jedoch nächsten winter ganzlackierung.....
Warscheinlich weiss, mit goldene metal partikel..... -
-
Also meiner war Anfangs komplett gelb original.
Danach mal silber, lila und jetzt metallic blau
(Von den Vorbesitzern aber) -
Original Lackierung!!
Corradopage: http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/
-
Komplett Neulack 2007 nach wirtschaftlichem Totalschaden in Nichtoriginalfarbe.
Ansonsten hätte ich mir die Mühe und die Kosten wohl erspart.
-
Meiner wurde nur teils nachlackiert (Haube und Kotflügeln) original.
Weiß irgend einer von euch was LC5M für eine Farbe ist? -
LC5m ist Moonlight Blue, einer der schönsten Corrado Farben mit, wie ich finde!
Hier eine Seite, wo du schauen kannst was es sonst noch so für Farben gibt..http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
gruß
stefan -
-
Bei meinem G musste ich die Stoßstange neu lackieren lassen nachdem mir jemand diese mit seinem Wagen zerkratzt hatte, welch Glück der Schaden wurde gemeldet und die Versicherung zahlte.
Bei meinem VR6 hatte die Vorbesitzerin mal einen Pfosten übersehen und danach den rechten Kotflügel, Stoßstange lackieren lassen. -
Ich hätte da noch ne Frage bezüglich der Farbe LC5M, hatt von euch jemand die selbe Farbe und etwas neu lackieren lassen?
Ich hab nähmlich die Haube und die beiden Kotis lackieren lassen, aber die schauen jetzt viel heller aus. Ob dass bei jemanden von euch auch so war oder nicht?? -
akte6, sind die nicht lackierten teile poliert worden ?
meiner wurde so viel ich weis teil lackiert in der orig. farbe
-
[quote='corradov6','RE: Corrado Lackierung']akte6, sind die nicht lackierten teile poliert worden ?
Ja, die nicht lackierten Teile wurden schon ein paar mal poliert, aber nur mit der normalen Polierpaste. (die Polierpaste hab ich mir bei VW gekauft)
-
meiner wurde einmal komplett neu in matt-schwarz umgelackt.änderung schon geplant!!
-
-
"Teilweise neu lackiert (z.B. eine Türe, Motorhaube,..)"
Also er ist komplett lackiert so in der art... Aber mal das dann das, so wie ich es erfahren habe aber alles gleiche Farbe und Orig.
-
meiner wurde vom Vorbesitzer 2001 komplett neu lackiert in original Farbe... Hat aber auch schon wieder ein paar Schäden wurde wohl rabiater mit umgegangen.
-
Servus,
meiner hat vor wenigen Tagen die zweite Schicht bekommen, ne minimale Abwandlung von Obsidian-Schwarz (Mercedes).
Also den Corrado der für 800 Geld lackiert worden ist möchte ich auch sehen
Mfg
-
Servus,
meiner hat vor wenigen Tagen die zweite Schicht bekommen, ne minimale Abwandlung von Obsidian-Schwarz (Mercedes).
Also den Corrado der für 800 Geld lackiert worden ist möchte ich auch sehen
Mfg
wenn alles klappt dann wirste das schon am wochenende sehen
-
wieso ist das lacken bei dir so billig?^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!