So VW jetzt mal Gas geben sonst hängt ihr wie immer hinterher wenn die Modelle so spät raus kommen! :mad:
Speedster Nachfolger
-
-
-
Ui, find den Sky aber optisch sehr ansprechend
Sehr sehr schickes Auto... schade das man den nicht mal geschlossen zeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Mut hat Opel / GM ja schon früher gehabt.
Ja, optisch gelungen, auch wenn's Ähnlichkeiten mit anderen Autos gibt.
Ich wünsche Opel/GM Erfolg mit dem Modell. -
wenn der so erfolgreich wird wie der letzte speedster... naja.
tomas
-
der letzte speedster, war ja nicht erfolgreich und
vw bringt ja nen neuen scirocco -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von tomaswenn der so erfolgreich wird wie der letzte speedster... naja.
tomasDen hatte ich mir damals zusammen mit einem Bekannten auch angeschaut. Das seltene Prosekt habe ich noch.
Da gab es aber einige Blockingpoints.
Die Rad/Reifen-Kombination an der Vorderachse, die wie Räder von Kinderwagen aussahen und der Kofferraum. Die spartanische Ausstattung fand ich aber nicht schlecht - keine Ablenkung von Fahrspaß.Der neue Opel ist sicherlich besser - trotzdem wird er nicht in meiner Garage stehen.
-
ich fand schon damals das original (also den lotus) interessanter und seltener als den opel und wenn ich mir die verkaufszahlen des speedsters ansehe haben wohl einige so gedacht.
tomas
-
Ich hab einmal versucht ! mich in den Speedster reinzusetzen, aber mit meinen 1,90, das ging fast gar nicht, geschweige dann noch fahren. Trotzdem nettes Spielzeug
-
- Offizieller Beitrag
Die eingeschränkte Alltagstauglichkeit ist sicherlich für einige potentielle Käufer bei dieser Art von Auto ein Problem. Den kann man eigentlich nur als Zweitwagen fahren.
-
wenn man hinein kommt
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ging sogar in meinem hohen Alter und 186 cm Größe problemlos.
Nur raus bin ich nicht mehr gekommen. Zum Glück hatten die eine Kran
-
bin 2cm grösser als du, bin aber nicht hinein gekommen
-
also mein mitbewohner vom wohnheim hatte mit >1.90 auch im corrado probleme...
aber dass da unnormal grosse leute reinpassen, ist meiner meinung nach absolut kein pro/contra ... grade für nen sportwagen...
anderes beispiel (wieder opel) in nem astra g und nem zafira (grade den zafira empfindet die "übergrössen fraktion ja als sehr bequem)
muss ich (~1.75) den sitz fast auf die VORDERSTE position stellen, um die pedale noch genehm bedienen zu können, dann nervt einen aber lenksäule/abrett so extrem im bereich der knie, dass man praktisch nich entspannt fahren kann)
->ein auto das für jemanden >1.90 bequem ist, ist nicht unbedingt für normalgrosse geeignet...P.S. ich fand die sitzposition im speedster angenehm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!