Vielen Dank an alle User

  • hallo,
    ich habe vor circa 3 wochen einen anruf bekommen, von jemandem aus münchen, der sich in meinen corry verliebt hat..


    wir hatten regen telefonischen kontakt..
    er schien es wirklich sehr ernst zu nehmen mit meinem schatz!


    nach vielen telefonaten entschloss ich mich, das er mal vorbeikommen könne, da er mir auch ein sehr faires angebot gemacht hatte!


    ich habe ihm den wagen dann schweren herzens verkauft..


    ich bin mir jetzt schon sicher, das ich diesen entschluss bereuen werde, denn gerade erst war ein neugelagerter motor, mit 67t scheckheft-km eingebaut worden!


    Leute, ich wollte euch nochmal vielmals für die oft SEHR guten tipps danken!


    ich wünsche euch noch eine stets unfallfreie fahrt in euren corrys und viel spaß..


    DANKE!
    Sascha


    ps. natürlich werde ich mich ab und zu hier noch auf dem laufenden halten!

  • schade eigentlich.
    denke du wirst es früher oder später bereuen.
    aber trotzdem viel glück und vor allem spass mit deinem folge auto!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Kenne dein Problem...
    Geht mir net anders...... :face_with_rolling_eyes:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • hatte mit meinem Scirocco das gleich "Problem" ich habs letzt endlich bereut und kaufem ir dieses WE einen neuen.. leider wird er nie so toll sein wie mein überscirocco :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @ SashVR6


    Echt schade :frowning_face:


    Fand deine Beiträge (insbesondere zum Umbau des Hecks, sowie die Bilder vor dem Schloß) immer sehr ansprechend.


    Man hat auch einiges über Corrados in Wolfsburg erfahren :face_with_rolling_eyes:


    Was kommt den jetzt ???


    Ein neues Vehikel schon in aussicht ??? oder schon gekauf ???


    Würd mich freuen wenn du rückfällig werden würdest...


    Viel Glück in deinem weiteren Autoleben :spitze:


    Mfg
    aki

  • Hmmm... ich weiss gar nicht was ich mehr verstehen kann. Das du ihn verkauft hast oder das du ihn vermisst :) Ich hab meinen auch verkauft, und vermisse ihn. Auf der anderen Seite freu ich mich aufs Audi fahren ab nächstem Monat. Naja, man kann nicht alles haben. Und wenn der Geldbeutel nicht groß genug ist für A6 und G60 dann muss man sich entscheiden.


    Aber eins muss ich sagen, ich habe noch kein Audi Forum was die Kompetenz und "Informationsvielfalt" von diesem Forum bietet. Vielleicht liegt das daran das es sich hier nur um den Corrado dreht und dort um alle Modelle von Audi, aber das Corrado Forum ist schon Top. Daher werd ich wohl auch immer hier lesen.

  • So Leute..
    Wollte mich mal wieder melden! :lachen3::biggrin::ätsch:


    mittlerweile hatte ich nen a8, der wirklich von qualität nicht zu übertrumpfen war (nen 4.2er bj.96), aber den zu tanken ist recht schwer, daher nach paar monaten wieder verkauft..


    mittlerweile fahre ich nen ex rentner passat 1,8t.. muss sagen: NUR PROBLEME!


    Ich könnte heulen, wenn ich an meinen geliebten Corry denke, und irgendjemand fährt ihn, der wahrscheinlich gar nicht weiß, wieviel liebe darin steckt!! :blass::cry:


    ihr glaubt garnicht, wie sehr ich ihn im sommer vermisst habe, vor allem als die schönwetterphase am laufen war! Meine heutige frau ist leider nie mitgefahren.. zu der zeit, als ich sie kennenlernte, war corry im winterschlaf.. und als ich mit ihr zusammenkam, war er schon verkauft!


    Der neue besitzer meldet sich nicht mehr, nur einmal, was mir den atem stocken liess, als er schrieb: "demnächt kommen gfk-schweller und ne schickere heckstoßstange dran"..


    für die leute, die meinen wagen kennen und den karosseriearbeitsaufwand an meinem corry kennen, werden sicher verstehen wieso ich das etwas "traurig" finde :confused:



    Jedenfalls würde ich mir wünschen, ihn nochmals wiederkaufen zu können.. Angeblich weiss ich mittlerweile, ihn damals zu günstig abgegeben zu haben..


    PS: hatte im letzten september nen shooting mit stephan repke von der VW SPEED im wolfsburger schloßgarten, wo ich dachte, das die pics und der bericht nicht mehr existieren..
    habe vorletzte woche am flughafen mal aus jux in die vw speed geschaut unter "VORSCHAU" und hatte tränen in den augen als ich las: "CORRADO- Sascha Göhmanns VR6 direkt aus Wolfsburg. Ab 6.september im Handel"


    WILL MEIN CORRY ZURÜÜÜCK!!


    So genug geheult!
    Euch noch nen schönen Abend!
    SASH

    Automatische Anzeigen

  • oh mann... :confused:



    sowas versteh ich nicht,wie kann man seinen corrado her geben...
    wenn man auch noch so viel zeit und geld rein gesteckt hat... :sad:


    das geld bekommt man eh nie bei raus, da würd ich den lieber behalten und wenns nicht so gut läuft einmoten...


    würd doch immer seltener, werdet ihr euch noch ärgern... :face_with_rolling_eyes:



    aber wünsche dir viel glück vieleicht bekommst du ihn ja wieder... :spitze:

    Automatische Anzeigen

  • hallo sascha . denke schon das du dir irgendwann wieder einen besorgen wirst . weil du bestimmt auch infiziert bist mit dem corri virus . hatte vor zehn jahren einen corrado und nun auch wieder einen gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!