bilstein 40/40 in ebay neu für 331.
johnny hat schon recht, beim fahrwerk sollte man nicht sparen,
ist eine der wichtigesten komponenten vom auto
8,5 und 10 mal 17" auf'm Corrado?
-
-
-
Habe H&R Gewinde was besseres gibt`s nicht für mich absolut comfortabel und der preis stimmt auch
-
hab momentan auch nur federn drin..
wie isn des mitm gewinde?..
mir wurd erzählt: nur eintragung wenn reifen auf tiefster pos. nich schleifen.. -
ne, du stells eine tiefe ein, wo alles in Ordnung ist und die wird eingetragen und dann darfst du ihn nicht mehr tieferstellen, nur höher.
-
hab mir jetzt ein bilstein Fahrwerk mit SPAX Federn in 40/40 gekauft danke an lalanunu!!
Felgen soll nächste Woche fertig sein... -
-
bilstein is gut.. aber spax.. naja
homer... hab ich dir etwa geholfen *g*
leider is das fk gewinde für 400eur weg, dacht es wird günstigermfg
-
was gibts denn an Spax auszusetzen?
hab mir jetzt erstmal für hinten 4mm Spurplatten rausgesucht.
und nächste Woche, soll dann der Spanende moment sein... -
@d.a.d:mit 17ern kommst auch einwandfrei runter.bei mir ist zwar alles gezogen,aber könnte wenn ich wollte das gewinde an anschlag drehen und da streift nix.sind 7,5er mit 205/40er gewesen,nun werden es 7,5 x 18er mit 215ern.das passt auch...
-
Tief und 17" geht schon ganz gut...
-
Colorrado R 138
Hmmm, wollte eigentlich auch erst die S-line in 7,5 *17 und dann aber 205/35 von MB-Autodesign draufstecken.
Habe aber jetzt nen Angebot Für Rial NOGARO in 8x18 Zoll mit 215/35ZR18 VENTUS K104,
Gut denke die Reifen sind wohl net so hammer...
Aber schaft der kleine 1,8 mit Föhn das dann überhaupt noch???? -
-
Danilo:
Die Felgen find echt Klasse *träum*
Die haben richtig still. könnte mir eigentlich auch nix schöneres vorstellen.
SEHR SCHÖN SIEHT ER AUS DAMIT.was macht die pommes???? -
danilo wie bekommt man denn diese tiefe eingetragen???
da sind die frontscheinwerfer aber garantiert unter 50cm!!!! -
-
Zitat von lalanunu
danilo wie bekommt man denn diese tiefe eingetragen???
da sind die frontscheinwerfer aber garantiert unter 50cm!!!!Also bei mir ist ein Fahrwerk eingetragen, keine Tiefe, und 50cm Lichtaustrittskante juckt meinen TÜV nicht, alles weitere ist mein persönliches Risiko. Spaß muss sein...
-
Ich habe jetzt nach langen rumprobieren Bilsteindämpfer und Eibachfedern in 30/30 verbaut. Und heute solln die Räder kommen...freu
-
-
hmm du weisst aber schon dass du mit so fetten reifen deinen corrado ganz schön ausbremst?
-
ich will ja damit auch keine rennen gewinnen und ne weile halten soll er auch noch.
hab heut mal 2 Felgen draufgesteckt, muß mir nur noch was einfallen lassen, damit er hinten noch n Stück höher kommt.
-
sieht ja ganz schön breit aus mußt wohl ziehen müssen
-
ja, ich glaub das profil schaut beim hinteren drüber...
-
das passt so mit sicherheit nicht. da musst du ziehen...
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!