• Tag alle zusammen,

Ich habe vor meinen Corrado auf die Spritzdüsen von neueren Autos z.B. 4er Golf umzubauen. Diese neueren die nicht zwei Strähle haben sondern komplett die Scheibe benebeln.

Weiß jemand von euch welche man da nehmen kann also Marke, Typ und so ???

Damit das auch passt von der Bohrung, anschluss und befestigung her...

Danke schonmal im Vorraus...

Grüße

• naja wegen dem anschluß denke ich ist das nicht das problem... gibt ja bestimmt adapterstückt im aquariumladen oder so wo man schläuche bekommt.
    nur die bohrung ist das problem. mit einem drehmel würde ich auch nur ungern an der haube arbeiten. vielleicht kann man ja an den düsen material wegnehmen???
    werd mich da auch mal schlau machen. könnte sowas auch gebrauchen..

• Zitat von KiddoW

gibt doch noch die möglichkeit die sprühdüsen direkt an die scheiben wischer zu machen!!!
    glaub das geht aber nur bei den aero wishern

Das ist aber doof, weil Haube neu lackieren...

Die Oktavia Geschichte wür mich auch interessieren....

• Also,

Ich hab im NET Bilder von den Düsen vom Octavia gefunden die sehen aber untenrum also ab unterkante Motorhaube total quadratisch aus. Denke mal die Aussparungen in der Motorhaube sind dann Eckig.

Weiß einer von euch wie es beim Corrado aussieht mit den Aussparungen ???

Fahre in 14 Tagen mal zu VW und frag mal...

Schönen Samstag noch...

• Hallo,

gibts schon neue Infos? Das interessiert mich auch mal.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Also die vom 6n passen leider nicht. Die sind etwa nen mm breiter und nicht ganz so lang wie die vom Corry. :frowning_face:
    Man könnte sie vielleicht in der breite etwas verkleinern aber ich denke von der länge wird es sehr schwer das passend zu machen..

Aber mich würde schon mal interessieren wie das nun bei denen vom Golf paßt.
    Und das mit dem Oktavia ist ja leider auch nicht weiter beantwortet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!