40/40. Bild siehe Profil und Signatur...
wie tief ist euer Corrado - Bilder bitte
-
-
-
ca. 55 rundrum.. Bilder auf http://www.flieger.corradofreunde.de
-
Hallo, habe 60mm rundum mit 17´er Porscherädern und großer Lippe
http://www.geilekarre.de/upload/karre/1064302.jpg -
Zitat von TheTranceporta
Ich wüsste immernoch gerne wie Danilo auf 100/90 kommt mit 17" ???? Entweder das is schlecht geschätzt oder alle anderen haben schlecht gemessen
Was hatte denn meiner dann mit 15"?????
MFG Cris
Das ist mit Lasermessgerät auf Treffen festgestellt worden und entspricht auch so etwa den Tatsachen, wenn ich meinen auf 15" stehen hab sieht das auch ganz anders als auf deinem Foto. Passt schon...
-
Kann schlecht schätzen wegen Gewinde. Zwischen Lippe (G60) und Boden sind es max 1,5-2cm
daher fahre ich auch mit zwei Lippen, eine für den Alltag(angerissen und verkratzt) und eine "Ausgehlippe"
Muss bald mal ne Neue kaufen, dann wird wieder gewechselt -
-
Hm, bei mir auch schwer zu sagen, wegen FK Gewindefahrwerk.
Unterkante *******werfer bis Boden 46cm (lt. TÜV, naja, bisschen tief, aber da drücken wir mal ein Auge zu)
Spoilerlippe bis Boden sind 3-4 cm hab ich noch nie genau gemessen.
Fahrbar ist es auf jedenfall, auch wenn ich manchmal aufpassen muss
Fahr momentan auch 8x17 bzw. 9x17 Zoll mit ET 15. Wenn ich mal aktuelle Bilder habe, poste ich die hier
-
Ich habe 60/40 und das sieht so aus.
-
Zitat
Und wie kommt ihr damit klar ??
Man fährt einfach und dreht die Musik so weit auf dass man ätzende Schleifgeräusche nicht mehr hört. Was lediglich manchmal ein wenig nervt, ist wenn man an den Füßen merkt wie grad der Unterboden reibt.
-
-
Ihr zwei... tztztztztztz
-
-
wie war das? "Zu tief gibts net,nur zu hoch?"
-
@ Racemax: hier sind auch noch welche: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=71638
-
Ich werde die 15Zollfahrer nie verstehen .
So tief ist er bei mir mit 17 Zoll:
>>> Ungültige Links entfernt <<<
Auf Mein Corrado klicken.
Laut Brief ist er, vom Dach aus gemessen, ca. 40mm tiefer. -
Chica-Bandita
Wieso wirst du die 15 Zoll Fahrer nie verstehen?
Bin damit relativ zu frieden auf meinem 16V. -
@ 15 Zollfahrer
Na, weil ihr doch immer so furchtbar aufpassen müßt auf die Spoilerlippe und den Kat und auf den Auspuff und auf die Dreieckslenker und , und ,und ... manche sogar auf die ÖLwanne
Ne, ist nur Spaß. Überlege auch umzusteigen ...
-
-
Also laut Aussage des Vorbesitzers meines Corrados, hatte er 2005 den tiefsten Corrado Deutschlands (gemessen auf einem Corrado Treffen).
Mit 16 Zoll, 135mm Tiefgang an der VA!
Ist wohl unfahrbar gewesen! Aber so muss es doch sein, oder??
>>> Ungültige Links entfernt <<< -
Jajajaaaaa Treffentiefe, wurde ja nach den Treffen schnell wieder hochgedreht, genau so ne Lusche wie du ;)...
-
Zitat von Habi-NRW
Also laut Aussage des Vorbesitzers meines Corrados, hatte er 2005 den tiefsten Corrado Deutschlands (gemessen auf einem Corrado Treffen).
Mit 16 Zoll, 135mm Tiefgang an der VA!
Ist wohl unfahrbar gewesen! Aber so muss es doch sein, oder??
>>> Ungültige Links entfernt <<<
Unterschätze mal die anderen Corradofahrer nicht! -
genau..... bin schon ma mit´n querlenker an ner hof einfahrt hängen geblieben
-
Das ist nix besonderes Chrischi!
Muss demnächst mal nen Foto von Meiner Ölwanne schießen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!