hallo leute
würde gerne sehen wie tief euer corrado ist?
Und wie kommt ihr damit klar ??
hallo leute
würde gerne sehen wie tief euer corrado ist?
Und wie kommt ihr damit klar ??
75mm vorne und 60mm hinten, mit vollem Tank 65mm!
Fahre die kleine Lippe, geht eigentlich ganz gut damit.
Probleme macht nur die Auspuffanlage, regelmäßig bei ausgeleierten Gummis
und zu geringer Bodenfreiheit...
Bilder siehe Signatur unten, da war er aber noch ein bischen höher!
der eine viel zu tief und der ander zu tief
d.h. beim G60 (dem ersten) war vorne nichtmal platz ne zigi schachtel dazwischen zu klemmen ausser man hat sie gelegt.. deshalb bin ich ohne lippe rumgefahren waren glaube ich gerade mal 3 oder 4 cm
der zweite geht eigentlich knappe 7 cm wenn ich mich nich irre .
Tiefer durch Gewinde.
Tiefe kann ich so nicht beziffern!
Es ist aber schon mit vorsicht zu fahren.
tief genug....... ich vermiss ihn so
MFG Cris
P.S. Warum gehen in diesem Forum eigentlich die Image Shack Thumbs nicht? Kann das nicht ma jemand einstellen? Genauso wie die Tatsache das keine Bilder in der Signatur benutzt werden dürfen
http://www.vw53i.com/misc/doixakt.jpg
Vorne etwa 100 hinten etwa 90, auf deutschen Strassen Stress, auf der Nordschleife perfekt...
Ca 65mm mit grosser Lippe. War manchmal schon n bischen ärgerlich...
60 vorne & 60 hinten .. sportfahrwerk nur .. aber gewinde kommt bald .. dannn gehts runter ..
unter " hallo erstmal " Corradobrüder stellen sich vor .. musste mal gucken der rote ist meiner ..
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1081
OK... OK... sieht hochbeinig aus mit den 8x17...
schick schick yoman .. hab den wagen jetzt zum ersten mal in groß gesehen .. nicht auf dem kl. avatar .. sieht gut aus!
hast du das komplette dach gecleaned und hast du die gummidichtung in der frontscheibe nicht mehr drin?? Nette farbe muss man mal sagen...
40er Fahrwerk drinne aber gut runter gegangen das Teil
wer ist gemeint @ sky ?
Zitat von SkyBluehast du das komplette dach gecleaned und hast du die gummidichtung in der frontscheibe nicht mehr drin?? Nette farbe muss man mal sagen...
nicht schlecht
Bis auf die Türgriffe und die Sicken in den Stoßstangen ist alles gecleant...
Ja...es sieht aus als ob die Windschutzscheibendichtung fehlen würde... liegt aber an einer No-Name Tauschwindschutzscheibe... Neue Scheibe ist aber schon in Planung...
mal ne frag wie kann ich das ausmessen wie tief meiner ist ??
gemaint ist wie tief er runtergeschraubt ist an welchen punkten kann ich es messen?
ca. 70/50 mit Gewinde und das ist schon die oberste Grenze, höre den Kat wenn ich über die Huckeln fahre
Hoffe mit 17"er wird es etwas höher kommen
die blinker, heckwischer, spritzdüsen sind ja "normal". Das woltle ich nicht extra aufzählen. Mir ist nur das dach und die frontscheibe aufgefallen...
racemax: Beim Corrado ist es glaube ich an nem bestimmten punkt an der a-säule gemessen.
ansonsten kann man es messen : komplettgewindegang - restgewinde = ca. tiefe
liege ich da richtig?? Lass mich gerne eines besseren belehren...
andreas
Meine Tieferlegung ist zu 80% tdP (tiefer durch Plastik ). 8x17 und das KW Var 2 hat 10,5 cm Restgewinde nach unten. Weiß noch nichtmal, ob das überhaupt noch ne Tieferlegung oder schon Höherlegung ist...
Ich wüsste immernoch gerne wie Danilo auf 100/90 kommt mit 17" ???? Entweder das is schlecht geschätzt oder alle anderen haben schlecht gemessen
Was hatte denn meiner dann mit 15"?????
MFG Cris
die wirklich tieferlegung? ehrlich gesagt, keine ahnung... aber es ist alles ohne probleme fahrbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!