• Endlich habe ich meinen Rado. Kaufdatum war Freitag der 13. (Jan.06)!
    Ist ein 89er G60 mit sehr guter Ausstattung (alles ausser Klima, Sitzheitzung, Leder und Tempomat).
    Er hat 207tkm runter, aber ist in einem guten Zustand und Scheckheftgepflegt. Wobei der Lader nie ueberholt wurde, aber er dennoch nicht oelt und volle Ladung bringt.
    Werde Ihn wohl bald anmelden.. bin bisher nur mit roten Nummern herumgefahren. Also.. neuer Corrado Raum Darmstadt/Dieburg!

Fotos hier!

(Der auf den unteren 2 Bildern schwarze Rado ist meinem Kumpel TIm der hier als Sciroccotim angemeldet ist!)

Und ich kann nur sagen.. Rados fahren sich noch geiler als man denkt und jene aussehen!!!

PS: SORRY das der Ferrarie-Aufkleber noch dran ist.. ist noch vom Verkaeufer (2. Besitzer)!

• Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem G60! Sieht auf den Bildern schon noch sehr gepflegt aus, vom Lack her usw. Darf man fragen, was du bezahlt hast? 207 Tkm ist zwar schon ne Stange, aber wenn er ja gut läuft, spricht ja nicht dagegen...Und man sieht, dass der Lader bei entsprechender Pflege hält und nicht andauernd überholt werden MUSS...

Viel Spaß und allzeit beulenfreie Fahrt!

Grüße aus Mannheim!

Stefan

VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

• Guden Crick :grinning_face_with_smiling_eyes: endlich hängste mir nimma in den Ohren das du nen Corri willst :face_with_tongue: jetzt sind wir in Schaafheim ja schon 5 Corrados .. auf 5k Einwohner nicht schlecht hehe

naja in Kleestadt und Umgebung stehen auch nochmal 2-3 stück ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat von crick

Endlich habe ich meinen Rado. Kaufdatum war Freitag der 13. (Jan.06)!
    Ist ein 89er G60 mit sehr guter Ausstattung (alles ausser Klima, Sitzheitzung, Leder und Tempomat).

Viel bleibt da an Sonderausstattung nicht mehr übrig.. :winking_face: Glückwunsch zum Kauf!

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• also...Versicherung ist meiner grad 100 € billiger geworden....
    echt klasse..... bin bei der HUK !
    Ich glaub...die ist schon sehr Günstig.....

viel spaß und immer schön vorsichtig fahren! :winking_face:

Gruß Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Ja der Sticker ist wie gesagt noch vom Vorbesitzer.
    Das Rot.. ja finde das Schwarz auch edler aber ich hatte immer schwarze Bastelautos/Zweitwagen/... und mir wird es langsam langweilig. Meine ganzen Sciroccos waren Schwarz.
    Ich werde ihn lackieren lassen aber wieder mit Tornadorot LY3D!
    Und im Innenraum muss ich nochmal richtig durchschauen was ersetzt werden muss, aufjedenfall Lenkrad und Schaltknueppel. Natuerlich gegen Orginalteile!!
    Und die G60 Felgen brauchen noch Reifen..

• Ich finde das Rot echt klasse -warum habe ich mir eignetlich keinen Roten gekauft :kopfkrat:

Bis du dir sicher mit dem Saison begin im Feb? ich habe jetzt extra auf April erweitert, weil im März 2005 bei uns (Münsterland) noch Schnee lag.

Teui teui auf weitere 207tkm :winking_face:

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Ja Freitag der 13.! Ist schon Zufall.. ich persoenlich glaube an so Sachen nicht. Aber hat was... *gg*

@ Chica-Bandita

Das Rot ist auch schoen, aber nichtmehr das Neuste (Bj.89). Fuer das Alter ist es aber noch sehr gut.
    Ja ich moechte Ihn schon ab Februar (und wie erwaehnt bis November). Das heisst ja nicht, dass ich dann auch wirklich (jeden Tag) fahre. Regen wird er keinen sehen.. Schnee erst recht nicht.
    Die weiteren KM wird er schaffen, sofern kein grosser Unfall dazwischen kommt. Ich werde immer schoen pflegen und Teile gegen orginale austauschen, sofern dies noetig ist oder der Intervall es vorschreibt.
    Sind fuer mich ja nur die Teilekosten, da ich (bzw. mein Schwiegervater) eine Werkstatt hat/habe und selbst Mechaniker (Mechatroniker um genau zu sein) lerne.

Ich kann es wie ein kleines Kind kaum abwarten bis Februar ist.. dann will ich erstmal eine Ausnahme machen - also trotz eventueller Niederschlaege fahren.
    (Konnte Ihn ja nur eine Woche fahren, was meine einzigste Radoerfahrung ist :frowning_face: )

• Wünsche Dir mit deiner neuen Waffe viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt. Brauchst du noch ein Grill mit 3 Rippen vom neuen Modell mit Zeichen. Oder bestehst du auf die 47 Grillrippen ???

Grüße

• Zitat von king-dingeling

Wünsche Dir mit deiner neuen Waffe viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt. Brauchst du noch ein Grill mit 3 Rippen vom neuen Modell mit Zeichen. Oder bestehst du auf die 47 Grillrippen ???

Grüße

Da bin ich noch stark am ueberlegen. Die 3 Rippen gefallen mir eigentlich schon besser, aber war halt bei dem Modell (also Orginal) nicht so.

BIetest du einen fuer XX EUR an?

@ Sciroccotim

Ja ab Februar. Habe heute mein Schwiegervater die Teile bestellen lassen:
    - Pleullager
    - Oelwannendichtung
    - Kraftstofffilter
    - Oelfilter
    - Riemen fuer die Nebenwelle
    (Werden es dann schon gleich im Februar in seiner Werkstatt einbauen!)

Was passiert eigentlich als naechstes mit deinem Rado, bis auf die suendhaft teuren Felgen, die du bestellt hast?

-

Naechstes Jahr ueberhole ich den Lader und lasse LY3D (Tornadorot) nachlackieren!

Noch knapp 1,5 Wochen.. ich freue mich schon wie ein kleines Kind :p:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!