Dokumentation Stuggitown Treffen fertig
-
-
-
... hatte wohl Tomaten auf den Augen
-
Wer oder was ist Stuggitown???
Wenn es sich um eine Ansammlung von Corrados handelt und es davon Bilder, Berichte und Videos gibt, dann hätte ich auch gerne mal eine DVD oder so was, wenn man die hier überhaupt von euch bekommen kann. Zahle natürlich auch die Unkosten. -
Das Stuggitown ist ein alljährliches Corradotreffen im Großraum Stuttgart. Erstmals 2005 durch Achim Noah in Backnang angekurbelt und das 2te 2005 von Patrick (tekkno) an der Nagoldtalsperre.
Siehe hierzu auch http://www.vwcorrado.de/t156_corradotreffen_2005.html
oder: http://www.lackmeinauto.de/stuggitown
oder: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70579
Ist eigentlich ein reines Corradotreffen im Stuttgarter Raum. Glaub beim 2ten Stuggitown waren 14 Corris vertreten?!
Wegen der DVD fragst du am besten mal den ralf.schmidt hier ausm forum.
-
Vielleicht kann man ja mal was zusammen mit dem Frankentreffen machen.
Waren 2004 insgesamt 19 Corrados und 2005 48 Corrados -
-
so, dann melde ich mich auch mal zu wort
ja, richtig @zonk, der rote g60 ist von meiner freundin namens heike
NetJunckie: ja, ich glaub es waren überwiegend vr´s dabei hast du gut rausgehört
aber des orginalvideo ist nochmal um längen besser, wie dieser abspeck hier, aber gut, für 80MB nicht schlecht.
wer die stuggitown´s kennt, darf am 3. nicht fehlen sag ich nur. ist einfach ne geile Atmophäre mit so vielen corris wenn es mehr werden -> um so besser.
YoMan: ich hoffe auch, das es nicht kommerciell ausartet!!!
aber wie denn mit "nur" corrados..."STUGGI-TOWN 3 KANN KOMMEN!!!!"
gruß
-
Stuggitown 3 - Ich werde wieder dabei sein!
-
Ja, das Filmchen macht Lust...!
Wäre eine Reise aus Trier wert!
-
Schönes Video, bestimmt ne Sammlung netter, sympathischer Entusiasten, den Achim Noah kenn ich ja schon obwohl ich bei unserem Treffen arg übermüdet und gestresst war. Für nen Ausflug zu weit aber vielleicht ergibt sich da ja mal was...
-
hab mir das video in 3 stunden gezogen (isdn )
hat sich aber gelohnt, sehr geil...
gruß
pe
-
-
-
-
Ralf,
die DVD befindet sich doch in meim Besitz nur hatt sie seit einem halben Jahr mein Cousin der auch mit auf em Stuggi 2 war, den ich hier mal als GSI Fahrer outen will , "ausgeliehen"...
Was macht die Stuggitown-Homepage??
Bester Gruss
Marc
-
Zitat von Marc16v
Ralf,
die DVD befindet sich doch in meim Besitz nur hatt sie seit einem halben Jahr mein Cousin der auch mit auf em Stuggi 2 war, den ich hier mal als GSI Fahrer outen will , "ausgeliehen"...
Was macht die Stuggitown-Homepage??
Bester Gruss
Marc
Die Homepage? Oh frag nicht... ich hab noch ein paar andere Seiten zu stricken und hätte nicht gedacht, das die Sammelbestellaktion so viel Zeit kostet. Nebenbei muß ich auch noch arbeiten ( Frechheit, oder ? )
Gruß, Ralf
-
Zitat von ralf.schmidt
Die Homepage? Oh frag nicht... ich hab noch ein paar andere Seiten zu stricken und hätte nicht gedacht, das die Sammelbestellaktion so viel Zeit kostet. Nebenbei muß ich auch noch arbeiten ( Frechheit, oder ? )
Gruß, Ralf
Wollt mit keiner silbe andeuten das du faul wärst, war nur rein interessehalber gefragt Ja glaub ich dir das das ziemlich viel zeit kostet, aber bin sicher das dir (und Achim natürlich!!) gebührend angerechnet werden wird!! Is doch aber auch ne super Werbeaktion für Stuggitown-Treffen, oder?
Gruss Marc
-
-
wann wirds mal wieder endlich Sommer? So ein Corradosommer wie es letztes Jahr erst war,.....
-
junger Fisch, war des "gedeutscht"
-
Achim,
wie Recht du doch hast
-
Servus euch allen. In 67 Tagen werde ich (hoffentlich) ein G60 Besitzer sein und dann beim 3. Treffen auch dabei sein. Hab die DVD vom 2. auch gesehen. Dazu sag ich nur eins:
-
Zitat von Julian
Servus euch allen. In 67 Tagen werde ich (hoffentlich) ein G60 Besitzer sein und dann beim 3. Treffen auch dabei sein. Hab die DVD vom 2. auch gesehen. Dazu sag ich nur eins:
Warum denn in 67 Tagen?!? Hat da der aktuelle Besitzer einen "zufälligen" Unfall mit seinem Fön oder ist das die nächste Schutzgeldzahlung fällig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!