Hi !
Ich wollt mal wissen ob ihr vielleicht eine gute und nicht überteuerte adresse habt wo ich mir nen vernünftigen Kofferraumausbau Zaubern lassen kann. Habe selber keine ahnung von dieser richtung. Ich bin also für jeden Hinweis dankbar.
gruß
Hi !
Ich wollt mal wissen ob ihr vielleicht eine gute und nicht überteuerte adresse habt wo ich mir nen vernünftigen Kofferraumausbau Zaubern lassen kann. Habe selber keine ahnung von dieser richtung. Ich bin also für jeden Hinweis dankbar.
gruß
Hallo
ACR baut zum Beispiel schöne Anlagen ein. Auch zu vernüftigen Preisen und die Qualität ist auch gut. Ist auch kein Prob. wenn du noch Endtufen(n) Boxen e.t.c. hast die bauen auch vorhandene Sachen ein:)
http://www.carhifi-store.de kann ich empfehlen der frank ist echt top.
tomas
http://www.audioforum.info
Absolute Top-Adresse..
Hi!
Ich habe jetzt mehrere Angebote bekommen. Aber irgendwie sagen alle was anderes . Und zwar weiß ich nicht welchen Hersteller ich nehmen soll. Habe folgende zur auswahl : Xetec, Audiosystem, Audibahn, Cervin Vega und Eton .... wobei Eton wohl ein bischen teuer ist ( habe erst mit Cervin Vega geliebäugelt ) . Was würdet ihr denn wohl nehmen ? ...( thomas war übrigens nen klasse tipp von dir "DANKE" )
eton ist schon top. woofer von cervin vega auch. xetec und audiobahn auch je nach komponenten, ich perönlich mag audiosystems nicht aber das ist ja geschmackssache.
tomas
kann mich tomas nur anschließen
eton imd cervin vega sind top.
mfg
Ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bietet Audio System im Bereich der Endstufen.
Der Subwoofer ist wie gesagt immer eine Geschmackssache.
Cervin baut tolle Tieftöner.
Der AS X-Ion 12" ist auch nicht schlecht für geschlossene Gehäuse.
Unter den oben genannten ist m.M.n. Eton klanglich die beste Marke,
da deren Frontsysteme sowie die Endstufen tolle Eigenschaften aufweisen.
Habe bisher alles hören können und außer Axton bzw. Xetec sind die Prdukte die man dir genannt hat durch die Bank brauchbar.
Cervin-Vega lebt immer noch vom Ruf des Strocker.. die neuen Sachen sind Müll..
das stimmt. ist auch bei den us amps so musste ich feststellen die neuen sind da ebenfalls nicht unbedingt besser als die alten.
tomas
da gibt es schönes bei Komplettanlagen
ja die stehen auch jeder car hifi zeitung, halte von denen dennoch nichts..
tomas
Kennst du GEA in Benstorf? Warst du da schon mal?
Sind ja von Elze nur 5 km, ich bin noch nie da gewesen,
hört und sieht man aber viel von!
Hmm wusste garnicht das es in Benstorf auch sowas gibt. Wo soll das denn sein ? Dann kann ich da ja auch mal nachfragen .
sagt mir auch nichts...
tomas
Schau doch mal bei google unte Kofferraum ausbau nach oder bei http://www.gelb-suche.de oder anderen web sites da gibts bestimmt was für dich!!! Bei google gibts auch tips zum selbst machen!!!!
Gruß!
Die haben neugebaut im " Industriegebiet " Benstorf/ Glashütte Osterwald...
Kennst du das? Ist da, wo die Spedition auch mal war, glaube hieß mal Hagedorn!
Hmm sagt mir im moment nichts ... aber ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Ich werde das aber am Freitag mal prüfen und euch dann wissen lassen was die gesagt haben.
xetec is arschgeil
die XETEC 5G900 MK2 ist *** gut und sehr klein was praktisch beim einbau ist.
außerdem, hat die ausreichend leistung
bau deinen kofferraum selber, dann kannst später angeben das dus selber gebaut hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!