• das Auto ist viel zu schade im Winter zu fahren wer sein Corrado liebt der lässt ihn im Winter in der Garage stehen aufgebockt das er nicht weg kann
    Mfg Marco

  • ich sag ja nur das er einfach zu schade im winter zu fahren wegen salz und so ich habe einen polo 6n 1,0l maschine verbraucht 5,1l also bezahlbar ist er denn die versicherung und die steuer wird ja beim corrado durch die saison erheblich billiger!

    Automatische Anzeigen

  • Also da mein Corrado seid FReaitag ja beim Lackierer steht, war es glau ich auch der letzte Winter für meinen Corrado der 2te und letzte .. :winking_face: einmal vom Vorbeseitzer und von mir .. :) aber damit jetzzt schluss! :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Meiner wurde vom Vorbesitzer auch schon mal im Winter 04/05 abgemeldet. Muss meinen jetzt noch teillackieren lassen (teils Spuren vom Winter, teils wegen cleaning). Im laufe des Jahres kommt wahrscheinlich/hoffentlich noch der Innenraum dran (m. Leder beziehen od. Ledersportsitze). Kann das aus privaten Gründen leider erst im laufe der Saison machen. Aber wenn das alles gemacht ist, bleibt mein :corrado: nächsten Winter in der warmen Garage :sonne:

  • Unsere beiden Corrados -> 04-10...
    Jenny Alltagsmöhre: Golf 2 Turbodiesel, tiefer, härter, usw...
    Meine Rührschüssel: Skoda Octavia TDI, beiges Leder usw...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ... und im Winter fahr ich einen Sierra (120 PS).


    Der hat jetzt u.a. auch einen mattschwarzen Heckspoiler und bekommt wahrscheinlich mattschwarze Längsstreifen wie so mancher Rennwagen in den 60ern.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • alltagscorri mit ca.15.000km im Jahr

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Also angemeldet ist er als Jahreswagen, wird aber früher oder später als Sommerfahrzeug enden! bin schon auf der suche für den Winter, aber will nur ein VW nix anderes! lol

  • Hab zwar Ganzjahreskennzeichen, fahr aber nur im Sommer. Wetter is mir dabei ziemlich egal (außer bei Starkregen. Da fahr ich net, weil der Scheibenwischer auf der Fahrerseite net gscheit wischt. Muss ich mal nachguggen).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Accelerator

    Hab zwar Ganzjahreskennzeichen, fahr aber nur im Sommer. Wetter is mir dabei ziemlich egal (außer bei Starkregen. Da fahr ich net, weil der Scheibenwischer auf der Fahrerseite net gscheit wischt. Muss ich mal nachguggen).


    Is zwar jetzt :offtopic: aber das mit den Wischern is normal entweder Lupo GTI Wischer und Arme ran oder die Bosch mit der einzelnen Lippe vom Golf 3 und etwas biegen dann gehts auch


    Sandro

  • Von April bis ende September bei sonnenschein. Sonst ein Golf 3 VR6

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Nich Hauen aber der Rado ist mein Schlechtwetter-Auto!!!
    Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das er beste Chancen hat ab nächstem Jahr der Treffenflitzer zu werden...also :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!