Zitat von CorradomanGregor
Nimmst du Drogen?
Gott bewahre, Günter!
Zitat von CorradomanGregor
Nimmst du Drogen?
Gott bewahre, Günter!
Dann veräppel nicht die Leute hier.
Schicke Bilder so ein Corrado on ice
Find es auch nicht schlimm, hab meinen den ersten Winter auch durchgefahren und er läuft immer noch!
Aber es ist auch lustig ein Winterauto zu fahren
Also ich weiß nicht. Muß meinen nicht unbedingt im Winter fahren. Bei uns liegt so viel Schnee da kommst mit nen zu tiefen Auto nicht mal aus der Garage raus.
Und fahre eigentlich schon immer ein Winter Auto und das gefällt mir auch besser, da ist´s mal egal wenn´s irgendwo an geht und mehr Spaß macht´s auch.
Nur meine Meinung, leisten muß man sich ja auch können
Ich fahre meinen Corrado seit 2001 auch im Winter, weil ich mir damals als Schüler schon den Corrado eigentlich nicht wirklich leisten konnte (nur mit viel Verzicht in anderen Bereichen). Ich denke das das durchaus in Ordnung geht. Andererseits bin ich jetzt doch sehr froh, dass ich jetzt ein Alltagscabrio habe und den G60 im Winter stehen lassen kann.
Gibt leute die Fahren Corrado als Winterauto!
Sogar welche aus dem Forum!
Sehr schöne Bilder!
Also ich komm gerade von meiner Schneetour zurück. Ich habs wieder mal genossen um die Kurfen zu driften
Ich denke nen Auto sollte dem Besitzer Spaß bereiten, egal ob Sommer oder Winter. Mit der richtigen Pflege hält das auch ein Corrado aus. Wenn ich allerdings schon mehrere Tausend Euro ins Auto reingesteckt hätte würd ich mir auch überlegen ne Wintermöre zuzulegen.
Damit wäre also der Kern zu diesen Thread gesagt, und nun genießt mal die schönen Winterbilder
Matze
Daniel: fette Rims!
Ja...sehr schöne Bilder
Was mich aber interessieren würde...
@ Daniel_Hst
WIE VERTRAGEN in Anführungszeichen deine Nullachtfünfzehn Sitze ... den Wintereinsatz ???
Hey, schöne Bilder!
Liegt das am Auto?!
Konnte es mir heute Morgen auch nicht verkneifen, von meinem Winterauto Bilder zu machen...!
Der Kleine darf auch im Winter raus.
Schnee ist ok, Salz mag er aber nicht so, deshalb wird er im Winter bei widrigen Straßenverhältnissen auch nicht so oft gefahren.
Zum Glück wird immer weniger gestreut und die Salzmengen sind in den letzten Jahren deutlich geringer geworden.
Hab meinen auch noch kurz im Winterkleid abgelichtet bevor er in die Garage für die nächsten Monate kam.
(Bilder sind mit Handy gemacht)
YoMan: du meinst die E-Recaros? Ajo... ganz gut!
die bilder von
stefan corri und klaus sind auch kul.
da hat der schnee eine ganz sauber und gerade schnittkante.
sieht fast aus als ob einer mit nem lineal nachgeholfen hätte.
kul kul
Zitat von Daniel_hstYoMan: du meinst die E-Recaros? Ajo... ganz gut!
Ja genau... sie sind aus einem ganz bestimmten Material und haben auch ne besondere Farbe
Keine Frosteinwirkungen / Schmutz-bzw Schnee einwirkungen...aufs Material ???
@ Stefan und Klaus
schöne Bilder... wie mit PUDERZUCKER bestreut
@ Zonk
auch schön leider etwas zu dunkel...
Und so sieht mein aus, wenn´s schneit....
YoMan glücklich sind sie darüber net! muss sie auf jeden Fall am wieder ordentlich reinigen! bißchen schmutzig sind sie wohl schon, durch den Betrieb im Winter, bemühe mich möglichst wenig schmutz und feuchtigkeit mit rein zu bringen.
Zitat von Emil
Das der Spiegel, da nicht abfällt
Schön Emil endlich mal dein Corri zu sehen... mehr oder weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!