Klarglas-Scheinwerfer der Fa. in.pro.

  • tut mir Leid aber :lachen3:


    Nicht den Zettel dabei gelesen...


    in den sich In.pro von WIRKLICH JEGLICHER Gewährleistung/Garantie trennt... von sich abstößst... in Sachen Feuchtigkeit in den Scheinwerfern...


    Benutz mal die Suche... irgendeiner hat bei der Vorstellung der Scheinwerfer, was dazu geschrieben...

  • Wobei das fraglich ist, ob man das so machen kann!!! Ich kann ja auch niocht irgendwelchen "Dreck" herstellen und dann nen Zettel dabeipacken und mich von jeglicher Gewährleistung frei sprechen. Da könnt ja jeder kommen..... Ist ja schließlich per Gesetz so festgelegt.

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Da steht auch lediglich dabei, dass die Gläser durch Kondenswasser beschlagen können und dieser Umstand kein Anlass für etwaige Gewährleistungsansprüche ist.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G


  • ein bisschen mehr mitleid aki...


    ich finde es unmöglich das in-pro so einen müll verkauft...die produkte sind eigentlich recht gut und dann bauen die solche scheinwerfer...sauerei!!!


    wilddog23: ich würde den mal aufs dach steigen, wenn ich an deiner stelle wäre!!!


    mfg k.stahl

    Automatische Anzeigen

  • etwas beschlagen ist ja auch normal das muss dann aber auch nach dem einschalten der scheinwerfer relativ fix verschwinden, ansonsten halt umtauschen. ich habe mit meinen bisher keine probleme.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von meeres-geist

    ...die produkte sind eigentlich recht gut .........


    Sorry, was die Rückleuchten anbelangt hab ich allerdings (nicht als Einziger) schlechte Erfahrungen gemacht.
    Was soll denn von denen "gut" sein?
    Nach den Disastern kann ich von Produkten dieser Firma nur abraten... :face_with_rolling_eyes:

  • Mein Beileid,ist leider Gang und gäbe nicht nur bei In-pro. Beschlagen-dann haste Kondenzwasser drin und irgendwann son grünen Algenscheiss! :twisted:
    Kann nicht nachvollziehen,wieso die das nicht hinkriegen. Sie sind eigentlich lang genug im Geschäft. Bin mittlerweile der Ansicht das es Absicht ist von wegen Verkaufzahlen. Die wahre Unverschämtheit sind dann noch die Preise für diesen Fusch! :motz:


    Alles ausser Hella ist Mist,deswegen würde ich vorne nie andere verbauen bis Hella irgendwann man der Geistesblitz ( :wolke: ) trifft und Klarglas Scheinwerfer (für vorn) anbietet.
    Hinten ist das anders da die hinteren Leuchten Original leider grotten hässlich sind bleibt einem leider keine Wahl als den Fusch zu kaufen. :zahnschm: :x
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • dann schaut euch mal die originalen von audi oder vw an die selbst noch in aktuellen modellen verbaut sind. dorf ist serienmässig !! eine entlüftung drin durch die halt auch feuchtigkeit einzieht. von audi und vw gibts dazu die klare aussage für händler diese nicht zu tauschen! ist also nicht nur bei inpro so.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Aber Leute auf den Mond schicken, das bekommen sie hin!!!! Sollten erstmal gescheite Scheinwerfer bauen....


    Diese Welt ist shcon ein bisserl verrückt!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Hatte zu meinen Ventozeiten auch Inpro-SW, die sind auch immer angelaufen. Da war auch so ein doller Wisch drin mit den Worten dass es ganz normal ist wenn die anlaufen und muß nach irgend so einem Paragraphen nach kurzer Zeit verschwinden wenn Licht an ist, wegen Blendgefahr und Ausleuchtung. Ich fand aber irgendwie, dass die teile nicht so wirklich Licht gemacht haben selbst nach Xenonumbau. :motz:

    Signatur? Hmmmm, ist wohl keine da, PECH!!!

  • Zitat von wilddog23

    meine neuen Klarglasscheinwerfern von inpro sind von innen angelaufen ist doch nicht normal oder?



    hey holger, machs doch so wie alle und kauf dir n paar ordentliche fische dazu :zwinkern:


    ne mal ehrlich, sogar ich würd die nich kaufen, hätteste mich mal früher gefragt, aber zu deiner entschuldiegung muss ich ja sagen das ich mich ja auch lange nicht gemeldet hab, sorry :blumen: naja mach ich heut noch versprochen, :handy: wenn nich gibts was gratis!!! :zwinkern:


    süßen gruß maddi :kommher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!