Wurdet ihr schonmal auf euer Auto angesprochen?

  • Servus!


    Also ich hab mir nur ein Wochenkennzeichen geholt gerade montiert und schon kommen die ersten und fragen ob ich den verkauf und für wieviel. Meine Herren. Also werde sehr oft angesprochen. Und am besten wa<r ein alter mann bei mir vor der Haustür der Sgate die haben schon in den 60 jahren ein Konzept vom Corri gehabt und ich soll ihn immer schön pflegen. Aber er wusste natürlich nicht was das für ein Auto war. Damit mein ich natürlich unseren Corri

  • Zitat von gladenen

    Und am besten wa<r ein alter mann bei mir vor der Haustür der Sgate die haben schon in den 60 jahren ein Konzept vom Corri gehabt und ich soll ihn immer schön pflegen. Aber er wusste natürlich nicht was das für ein Auto war. Damit mein ich natürlich unseren Corri


    Sorry... aber ich habe das jetzt wirklich nicht verstanden... :kopfkrat:

  • Ja die Polizei hat mich mal etwas unfreundlich und total aufgelöst angesprochen als ich sie abgehängt hatte und sie mich erst 6Km später eingeholt hatten(aber nur weil ich an unserer Tankstelle gehalten habe).
    Also bin von der Freundin heim und aufeinmal war ein Auto hinter mir war mitten in der Nacht.Der fuhr so dicht auf das ich nicht mal das Nummernschild mehr lesen konnte und das in einer Ortschaft,ich dachte mir nur:"warte nur ab bis das Ortsschild kommt".Da war es und ich halt mal das Gas voll durch(ist meine Hausstrecke-die fahr ich Blind)der hielt am Anfang auch ganz gut mit aber dann kamen ein paar Kurven ,die sind richtig geil und bei uns im "schönen Odenwald" kann man nicht nur mit dem Motorrad durch die Kurven jagen,da war er dann weg .Ich dachte mir nur naja war wieder so einer mit Papa`s Auto und jetzt hat ihn der Mut verlassen.An der Tankstelle hielt ich an und wollte mir schnell Kippen kaufen als ein Auto mit Fernlicht angerast kam und direkt hinter mir hielt,ich dachte mir noch was will der Penner als im gleichen moment schon meine Fahrertür aufflog und da stand so ein kleines grünes männchen und brüllte mich an(der hat sogar gesabbert dabei):Fahrzeugschein,Fahrzeugschein-der wollte nix anderers sehen und "Sie beschleunigen ja so da kommen wir ja gar nicht hinterher".Ich habe ihm gleich meine ganze Mappe mit allen Papieren gegeben und der ist gleich damit abgedampft um alles zu überprüfen(man,man war der vieleicht Nervös und seine Kollegin erst die hatte die Pistole schon im der Hand)Ich sollte sitzen bleiben,nach so ca.5min kam der wieder an gab mir die Mappe und sagte das alles OK wäre (er hatte sich wieder bischen abgeregt)die Geschwindigkeit konnten sie mir nicht nachweisen bekam aber einen Strafzettel wegen nichteinhalten des Rechtsfahregebot(habe die Kurven schön geschnitten-Nachts sieht man auf dem Abschnitt schön ob da einer entgegen kommt)Das müssen die noch gesehen haben.Alles in allem war der Polizist am Ende doch voll OK und begeistert von dem "Golf" (der war schätze ich mal so um die 30 Jahre jung)und erzählte das er früher auch schon einen GTI gehabt hätte aber nicht mit der Leistung,seine Kollegin stand die ganze Zeit nur total verdattert neben dran und sagte nix.Er meinte am Schluss nur noch:"Für so ein Auto bräuchte man einen Waffenschein und kein Führerschein"
    Naja bin da mal mit einem blauen Auge davon gekommen lag aber auch daran das die Polizisten recht jung waren und am Schluss doch recht Cool drauf waren.
    Also wenn so ein dunkelblauer 5er BMW euch mal schiebt überlegt euch gut ob ihr Gas gebt.Ich schau jetzt immer genau wär drin sitzt und wenn ich es so wie oben nicht erkennen kann -naja dann lass ich es zumindest bis er mich überholt hat und ich sicher bin das es keine Zivil-Streife ist :winking_face:

  • Q muckel
    nette story da hast ja echt nochmal glück gehabt!!!!
    mir hätten sie für solch eine aktion den führerschein abgenommen!
    habe immer so ein glück....
    wusste doch das es noch nette menschen in grün gibt :p:


    MfG

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

    Automatische Anzeigen

  • prinzipiell war die Aktion vorher aber Nötigung .... :uaarg:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Ich wurde bis jetzt immer nur auf meinen Scirocco angesprochen aber irgendwie noch nie auf meinen Corrado :grinning_face_with_smiling_eyes: naja liegt vielleicht daran das bei uns "viele" rumfahren

  • Zitat von Habi-NRW

    Ist nich mir passiert, hab ich aber mal irgendwo gehört.
    Ist jemand zum VW Händler gegangen um Ersatzteile zu holen, als er dann Corrado gesagt hat, hat man gefragt, ob das nen Modell des LT (Klein-LKW) wäre!!!! :confused::kopfkrat:


    Also ich hab sowas ähnliches gehabt.Wollte auch bei VW nach ersatzteilen fragen fürn Corrado da sagt die hinter der Theke doch zu mir da sind sie hier Falsch da müssen sie zu Toyota.....Ihr kollege hatte sich köstlich drüber amüsiert.


    Aber sonst halt auch was wohl jedem anderen hier auch passiert.


    Schöner Scirocco


    Auto zu verkaufen?



    Ausser einmal da hat mich nen älter herr angesprochen wie ich mir denn so nen neuen sportflitzer leisten kann?Als ich ihm dann sagte das das Auto schon älter ist war er erstaunt wie gut der doch noch aussieht.Er kannte den Corrado bis dahin noch garnicht.

    Automatische Anzeigen

  • Gregor


    Also ich hab mein Auto gewaschen und da kam ein Alter Mann und er hat gesagt schönes Auto und sagte von unserem Corri gab es schon in den 60 er Jahren ein concept bzw eine Studie. Aber er wusste nicht einmal was ich für ein Auto hatte . D.h. mein Corrado.


    Ach und mein Berufschullehrer sagte zu mir das ich ein Zuhälter Auto hab.

  • Zitat von gladenen

    Gregor


    Also ich hab mein Auto gewaschen und da kam ein Alter Mann und er hat gesagt schönes Auto und sagte von unserem Corri gab es schon in den 60 er Jahren ein concept bzw eine Studie. Aber er wusste nicht einmal was ich für ein Auto hatte . D.h. mein Corrado.


    Ach so... danke :zwinkern:


    Zitat von gladenen

    Ach und mein Berufschullehrer sagte zu mir das ich ein Zuhälter Auto hab.


    Ich würde es mit Humor sehen... :lachen2:
    Jedenfalls fahren bei uns die Zuhälter mit alten SL oder S-Klasse herum... :clown:

  • Warum redet keiner mit mir? :frowning_face:


    Vielleicht weil ich erst 17 bin und (noch) die Mutti neben mir haben muss. :face_with_rolling_eyes:


    mfg Jasper


    P.S. Is aber immer noch besser als gar nich fahren.

  • Kurz nachdem Ich mein Babe erworben hatte und kaum zuhause abgestellt habe wurde ich auf Ihn angesprochen. "Zu verkaufen ist der wohl nicht oder? suche solch ein Wagen schon lange hatte früher auch mal einen" Antwort NEE NIEMALS!

    Automatische Anzeigen

  • @ Jonny:


    Damit ihr nichts falsch versteht, der Corri gehört mir. Also fährt ihn meine Mutter auch nicht (nur halt als Beifahrerin) und kriegt diesbezüglich auch nichts zu hören, außer...


    ...dass ihr Sohn ein schönes Auto hat.


    mfg Jasper

  • aha
    hatte mit meinem letzten sommer einen total dummen auffahrunfall(mein erster), weil ich SCHANDE! hinter einem c coupe auf der gegenfahrbahn hinterher geguckt habe....


    meine mutter meinte dann "neee?! DU hast nen unfall gehabt?? aber doch nicht das SCHÖNE auto, oder?? das einzig schöne dass du je hattest!" (sonst immer polo g40).


    naja, er ist wieder zusammen:)

    -94er Brombeere ex 16v jetz PG
    -90er Polo Geilheck DIESEL
    ---------------------------------------------------

  • Mich spricht seit Ende letzten Jahres jeder der in der Halle irgendwelche Teile abholt auf mein Auto an!


    Thanx @Habi! @Prinzi! Gizmo! BuzzT!


    Der erste der mangels Platz auf den Scheiben seine Grüsse auf dem Lack hinterlässt wird in Ermangelung von Fingern an der Hand hier nichts mehr schreiben!


    Topic-content: (frisch, grad mal vier Stunden alt der Spruch)


    Als ich erwähnte was ich so fahr kam der Spruch: "Ach, so ne Raserkarre?!?"


    Nix gelernt die Leute :uaarg:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Tja, vor 2 Tagen war's wieder soweit..


    "Du fährst doch Corrado, gell?"
    "Jaa?!?!"
    "Hast Du da nen G-Lader drin?"
    "Jaa, wiso?"


    "..mir gefällt das Geräusch so.. echt geil!"


    *lol*
    fands nur klasse..

  • Als ich mir letzten freitag abend mal die roten nr. ausgeliehen hatte... :p: konnte es nicht mehr abwarten-imma so ein kitzteln inne füße :p:
    direkt zur tanke, komme aus dem shop wieder heraus steht da einer am auto.
    und sagt schöner corrado!!!!


    Noch NIE hat jemand gesagt CORRADO...Entweder die wissen nicht was das für ein auto ist, oder halt Ohh das ist aber in schöner scirocco.....naja egal..


    war sehr erfreut der gute...sowas ermutig doch imma wieder jeden...und stolz sein dürfen auf sein corrrado gleichermaßen ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!