naja...find das alles ganz schön quatsch! aber...wenn wir den guten tüv mann deswegen auch absägen würden, hätten wir wieder ein paar arbeitslose mehr...!
dann doch lieber...eingetragen fahren und doch auf die mütze kriegen wenn was nicht passt.... das kanns echt nicht sein.... !
aber ganz ehrlich und ich sags gerne nochmal.... wenn der tüv mann unterschreibt und sein i.o gibt, ist mir der rest bockwurst! dann müsste man ja immer angst haben, egal um was es geht..... ob es nun felgen, spoiler oder sonst was ist! .....eh.....warum dann der ganze kram? ........?????????
in.pro Scheinwerfer: Blinker einschrauben?
-
-
-
dann sollen sie es machen wie in den usa dort gibts ja kein tüv
-
Eine Gefährdung sollte von Tuningteilen schon nicht ausgehen, aber Blinker wo ein CE Zeichen drauf ist müßte man eigentlich auch von anderen Typen einbauen dürfen, wenn die geforderten Maße seitens der Anbringung eingehalten werden. Dsa ist doch Pillpalle....
-
http://www.dtsshop.de/content/compon…/InPro/3655.jpgwenn du jetzt diesen scheinwerfer nimmst und denn blinker links einbaust dann kannst du ja die stossstange komplett cleanen
-
sind das nich die vom golf 2???
-
-
die sind für denn jetta
-
aber...der sieht doch fürn Corrado nicht aus, oder? hat das schon mal jemand gesehen?
........ich weiß nicht...... -
-
ja so hatte ich mir das auch gedacht nur das diese lösung meiner ansicht nach nicht gerade die schönste ist. ich habe welche vom bmw nun. mal schauen wie das ausschaut die sind schmaler und eben länger.
-
-
-
ö so ich hab des nu fertig (einfach gemacht muss ja erst in 2 jahren zum tüv) weiß nur nich wie ich bilder hier rein bekomme.wenn wer welche haben will kann er mir ja ne mail schreiben.
-
Bitte Bilder an:
ralf.schmidt(at)macnews.de
Vielen Dank und Gruß,
Ralf -
Ja...für mich auch bilder!
Bin grad dabei, Blinker in den originalen Corrado Scheinwerfern zu verbauen... hab da schon ne super idee... und es wird so aussehen wie beim golf 4!
mal sehen...was denn mit den impro`s so geht.... aber erstmal üben!
Muss mir jetzt auch was einfallen lasssen... hab grad meine Stoßstange neu Lackiert bekommen.... komplett CLEAN! ...Echt der Hammer!!!!Goose
-
bitte auch bilder an mich
rig-o_the_gegg-o@web.de -
-
-
-
Ach so. @all die die Bilder haben) Also, ja es kommen denn noch silbergraue Glühlampen rein nur zum testen wollte ich die nich extra kaufen und der klebestreifen Dient nur dazu das das Licht vom lämpchen nicht durchscheint. Das ist KEINE Befestigung.
-
hey @ Tomas mein auto ist bei deim Signatur foto (oder wie auch immer es heist) im hintergrund zu sehen.lol is mir noch gar net aufgefallen
greets, hatteste nachricht wegen der griffe net bekommen?.
okok passt nicht zu Thema... -
sieht super aus respekt hast du den reflektor bearbeitet??
ja so klein ist die welt
nein nachricht wegen griffen habe ich nicht gekriegt aber meine email addy haste ja jetzt.
tomas -
ja sieht net schlecht aus
woher sind die blinker??? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!