Hab mir letzte Wochen noch einen 2ten Corrado zugelegt. Diesmal ein VR6 BJ. 93. Hier mal nen paar bilder...
Mein neuer Corrado VR6
-
-
-
bis auf die felgen und die blaue scheibenfolie gefällt er mir so eigentlich schon ganz gut!
was meint ihr zu dem corrado??
-
Hi.
Corrado sieht in Schwarz echt super aus. Gefällt mir auch gut! Allerdings würde ich den Tankdeckel noch austauschen - stehe nicht so auf Airbrush. Dafür finde ich die Felgen gar nicht soo schlecht.
MFG Lars -
Zitat von Tom_18
was meint ihr zu dem corrado??
Also,ich meine,dass dieser Corrado total beschissen aussieht,aber nur deshalb,weil ich ihn nicht in meiner Garage stehen habe
War mal wieder einer schneller,als ich.
Spass beseite,ist echt noch ein schönes Teil,aber nimm die blaue Folie raus,lackier den Tankdeckel wieder schwarz und verchrome die Felgen und schon kannst ihn mir verkaufen.
Gruss
Patrik
-
Zitat von corrado-cheki
Hi.
Corrado sieht in Schwarz echt super aus.Welcher Lack-code ist es genau ???
Und die Schmidt Revolution-Line sind jetzt schon echte klassiker
Welche größe genau ??Herzlichen Glückwunsch erstmal...
Ist es komplett neues Modell... oder noch Zwischenmodell (innen Alt) ???
Welcher Fahrgestell-buchstabe??
-
-
ist komplett neues modell!
Patrik
wolltest den wohl auch kaufen?? glaub er wurde nämlich öfter mal bei ebay angeboten.. -
Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf?Habe mir auch noch einen 2.zugelegt,muss aber alle Verschleißteile auswechslen,ist besser so!
-
na dann mal herzlichen glückwunsch zum neukauf!!!
-
@ yo. Lackcode ist LA9V (brilliantschwarz-perleffect). Die Felgen sind in 9Jx16.
hab ihn für 2000 eus bekommen.
-
Was soll er denn gelaufen haben und was hat er an Ausstattung?
-
-
194.000 und scheckheft gepflegt!
leider keine vollausstattung, das leder fehlt! -
echt schön so ganz in schwarz! hab gehört das beim vr
bei ca. 18000km die steuerkette reissen kann, stimmt das? -
LA9V (brilliantschwarz-perleffect) Hatte ich auf meinem Golf3er Bj91 drauf.
Wenn man den gewaschen hatte sah der Lack richtig geil aus. Und für sein alter auch.
Hab zwar öffer gehört das dieser Lack sehr pflege interensiv sein soll, aber ich fand ihn immer sehr geil
Hab mir schon überlegt das ich den Lack auf meinen Corrado packe.PS.
Warum hast dir einen 2. Corrado gekauft? Ein für Winter oder willst Vr6 bei dir reinmachen oder das neues Model an deinen oder oder -
Ersmal glüchwunsch!!
hätte ich auch gerne
Flo -
das die steuerketten alle 18000km reissen können halte ich für unsinn..
tomas
-
-
je nach fahrweise ist das bestimmt möglich...
gruß daniel
-
tobi
konnte das angebot einfach nicht ablehnen!
ich bin noch am überlegen...werd aber mit sicherheit beide am leben erhalten!!
mal schauen ob meine brock felgen mit adapterplatten auf den vr passen, ohne das was schleift. -
Wer oder was hat so einen SCHWACHSINN!!!!in die Welt gesetzt das die Steuerketten ab einer gewissen Laufleistung unter 300000 reissen könnten??? Habe ich noch nie gehört oder erlebt!!!Da müssten schon eine Vielzahl von schlechter Umständen dazu führen das die reissen!
-
Also das mit der Kette kannst du vergessen
schau doch mal nen alten Benz an die haben auch ketten und laufen locker ihre 300tkm -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!