Jetex/Fortex Komplettanlage eBay?

• Hallo Leute
    Ich habe vor auf meinen Corrado eine Komplettanlage aus Edelstahl zu montieren :cool:
    Jetzt habe ich im E-Bay eine gefunden von Jetex/Fortex die über die Firma "Ingo-Noak" vertieben wird mit EG-Betriebserlaubnis,was für mich sehr wichtig ist.
    Was Haltet ihr so von der Qualität dieser Anlagen? Preis ohne Versand wären 399eur ,was mich nicht sehr schreckt.
    Eure Erfahrung mit dieser Marke würde mir sehr helfen bei der Kaufentscheidung :grinning_squinting_face:

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• Einfach auf die Seite bei Ebay gehen und dann die Adresse kopieren... fertig...
    hab auch eine Jetex Anlage! Sound is top!

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Siehste!? Ganz einfach! :)
    Wie gesagt, ich finde die Anlage vom Sound her top! Net zu laut, macht eigentlich nur bei vollgas richtig lärm.... :winking_face: ---> Kaufen...

• Bei mir hing die immer weit unter der Auspuffaussparung am Heck. Sah nicht so prall aus.

Der Sound war gut, mir aber zu laut. Die Hartmann hört sich um längen besser an und passst, bei mir zumindest, deutlich besser.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• ne Fortex-Jetex Anlage kannst nicht mit ner Bastuck vergleichen :nein:

passgenau ist sie schon... wenn man das überhaupt sagen kann... hab noch nicht so viele Leute Meckern hören... wie bei Bastuck... aber egal...

Von der Verarbeitungs-Qualität (jetzt nicht die Passform der Konkurenten gemeint) kommt sie einer Bastuck oder Hartmann nicht ran.... aber fast :winking_face:

• Die Fortex sind in der Regel schon gut. Auch der aufbau er Töpfe innen ist um Welten besser als bei Bastuck. Aber warum sind die Endrohre nur angepunktet ?!?!

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• So habe soeben eine gekauft :p: mit zwei 76mmTDM Endrohren,da ich finde das die gebogenen Endrohre gut zur Karosserielinie passen :winking_face:
    Am Bild habe ich auch gesehen das die Endrohre nur gepunktet sind,aber ich glaube das dieser Endtopf noch gar nicht fertig ist,da ja auch die Auspuffaufhängung an den Endrohren fehlt :face_with_rolling_eyes:

Naja wie auch immer,kenn ja einen Wig-Schweisser für den Fall der Fälle :winking_face:
    Werde wenn sie da ist berichten wie sie meiner Meinung nach Verarbeitet ist.

Danke nochmals an alle für die Infos und Meinungen,die ja durchwegs Positiv waren :danke:

• Also mein Endrohr is komplett verschweisst! Keine Ahnung was das fürn shit auf dem Bild bei Ebay ist.... hab 140x70 DTM

• Juhhuu :yipieh: Soeben ist die Anlage geliefert worden.
    Also sie sieht Top verarbeitet aus,die Endrohre sind auch verschweisst.
    Alle Aufhängungsgummis sind dabei sowie die EG-Betriebserlaubnis :grinning_squinting_face:
    Montieren werde ich aber erst ,wenn das Geld fürn Fächer beisammen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!